subdiver
Bekanntes Mitglied
Der ganze Bock ist optisch gewöhnungsbedürftig.Auch nach einem Kilometer Rechtfertigung/Begründung
bleibt es ein hässliches Glump .
Aber, alles Geschmacksache sprach der Affe und biss in die Kernseife.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ganze Bock ist optisch gewöhnungsbedürftig.Auch nach einem Kilometer Rechtfertigung/Begründung
Ist keine Rechtfertigung sondern eine Technische Begründung von der ich überzeugt bin. 30 Jahre in der Technik am schrauben auch in der Entwicklung unterwegs, da hat man vllt auch einfach einen anderen Blick auf Haltbarkeik, Wartung und deffekte.Auch nach einem Kilometer Rechtfertigung/Begründung
Ja das ist so, würde es mir nur um Optik gehen hätte ich wohl auch einen fest verbauten Akku, glatt geschliffene und bearbeitete Schweissnähte, Bremsleitungen durch den Steuersatz, einen flachen tiefen lenker und natürlich die breitesten und grob stolligsten ReifenDer ganze Bock ist optisch gewöhnungsbedürftig.
Aber, alles Geschmacksache sprach der Affe und biss in die Kernseife.
Also, jeder kann ja tun was er möchte. Wenn man sein Werk der Welt zeigt muss man die Reaktionen akzeptieren. Ich denke ebenfalls über einen Schutz für die Stütze nach.und natürlich die breitesten und grob stolligsten Reifen![]()
Ich denke, dass ich Erfahrungen mit Rocket Ron etc. habe, trotzdem würde ich dieseLass dich da mal nicht täuschen.
Wir haben mit dem Rocket Ron auch gute Erfahrungen gemacht, der funktioniert auf vielen Untergründen erstaunlich gut und er rollt einfach top.
Ok, verstanden.Optik war mir schon immer egal, Funktionalität geht bei mir vor Optik. ...
Optik optik optik.
...
Ich bin da ganz klar bei Funktionalität vor Optik.
Dein Eingangsposting war eine einzige Schwärmerei über die ganzen optischen Verbesserungen. "Kleine Goldakzente" und so.Nachdem Motorschrauben in Titan Gold ein bissel zu viel des guten waren, beschloss ich einige Schrauben zu bearbeiten, das kam dabei heraus.
...
Blankes Alu / Titan Teillackiert, bissel custom in Handarbeit.
...
Ich stehe total auf die Akzentfarbe Laser und Metall schwarz / blank. Ein ganz klein wenig Gold geht klar, blankes Metall passt hier aber schon besser....
Rahmenaufkleberfahrbe stört mich etwas.
...
Kann mich ja über so kleine Sachen wie ein oaar schöner Schrauben riesig freuen.
Das lohnt sich doch noch nicht.Jetzt ist putzen angesagt![]()
Da ist ein großer Gabelservice auf jeden Fall fällig ob mit oder ohne Dreckbeschussbei 10.000tkm jährlich
Sehr schön.....

Juni, dem "Blümchen" nachIch stehe wohl auf der Leitung, aber was meinst du mit "06"?
Habe nun auf dem 1. Bild selber entdeckt, was mit 06 gemeint ist. Beim Handy-Mäusekino sind Zoomskills das A und O.![]()