e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Moin...

Als ich das Bike ausgesucht habe dachte ich auch erst " was hat mich denn da geritten " bin sonst auch eher der Typ schwarz auf schwarz passt am besten..
Das Fahrrad gefällt mir allerdings immer noch so gut dass ich wohl noch mindestens eine Season fahren werde.

Den Gabel und Dämpferservice lasse ich in einem Fahrradladen hier um die Ecke "Inhouse" machen.
 
G.C. vor ein paar Tagen
 

Anhänge

  • fa3d6d49-8d6c-41f9-ab15-fe9b5989bbfd.jpeg
    fa3d6d49-8d6c-41f9-ab15-fe9b5989bbfd.jpeg
    688,8 KB · Aufrufe: 101
  • 9BF1C4EF-B48D-4DF5-85E5-32AA5FA6B512.jpeg
    9BF1C4EF-B48D-4DF5-85E5-32AA5FA6B512.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 89
Bei mir gestern ähnlich...
So langsam zweifel ich am Sinn der Schutzbleche.
Bei Regen okay aber bei Matsch/Dirt streut jeder Reifen den Matsch in jede Richtung und ein Schutzblech wird überflüssig.
PXL_20230211_144442427.jpg


Hatte am Ende der Tour auch so ein Bollen Dreck am Sattelrohr unten.
Darf auch behaupten das ich so ziemlich alle Merkwürdigen Schutzblech/Reifen Kombinationen durch hab.
Am Besten waren eigentlich die NN da diese immer wieder frei wurden und sich nicht zu gesetzt haben.

PXL_20230211_144752888.jpg
 
@Tirolbiker63

Du bringst echt oft Locations ins Bild um die ich dich (hier im grauen Franken) schlichtweg beneide.
Noch besser wär`s aber, wenn du die Bilder etwas größer und in besserer Qualität einstellen würdest ... sollte machbar sein, oder? 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben