e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Was für ein Wetter ☀️☀️👍🏻👍🏻👍🏻💯💯💯
20230213_134535.jpg
20230213_134605.jpg
20230213_141932.jpg
20230213_143455.jpg
20230213_160145.jpg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Endlich! Nachdem ich mir Anfang Oktober in Finale die Knochen gebrochen habe, den Urlaub noch halbwegs durchgezogen habe und 10 Wochen lang Metall in Hand und Fuß hatte, habe ich mich dieses Jahr schon langsam rangetastet. Jetzt läuft es schon wieder fast normal und die Saison kann kommen.

20230213_173011.jpg

Sunset Hometrail Ruhrgebiet
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mülheimer Roller" sagt mir nichts, für mich ist das einfach seit ca. 20 Jahren ein Hometrail,der aber immer weiter versandet. Eigentlich wird er auch von Reitern genutzt aber durch die hohen Stufen und hängenden Wurzeln sowie durch einen umgestürzten Baum trifft man hier keine Pferde mehr. Wenn es länger trocken ist macht der Trail dann mit dem Bike auch keinen wirklichen Spaß mehr bzw. es gibt dort bessere Alternativen.
Obwohl ich sagen muss, mit dem schweren eBike surft man da noch gut durch, mit dem leichten trailbike wird es schon unkontrollierter

Weiter mit Fotos ;-)
20220922_161019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner will’s kaufen? Unverkäuflich? Na dann fahr ich’s halt weiter 😈
Immernoch ein geiles Bike das leider massiv mit Vorurteilen zu kämpfen hat.
Alles eine Frage des Preises, natürlich von verschenken reden auch niemand. Aber der Markt ist da und ja den Vorurteilen entgegen zu wirken mit guten Augmenten ,ist der Preis auf jeden fall ausschlaggebend.

Schau dir die Cube Gemeinde an, die wissen das die Rahmen low Budget gebaut werden, aber greifen trotzdem zu wegen den tollen Teilen 😁
 
Alles eine Frage des Preises, natürlich von verschenken reden auch niemand. Aber der Markt ist da und ja den Vorurteilen entgegen zu wirken mit guten Augmenten ,ist der Preis auf jeden fall ausschlaggebend.

Schau dir die Cube Gemeinde an, die wissen das die Rahmen low Budget gebaut werden, aber greifen trotzdem zu wegen den tollen Teilen 😁

Hier sieht es aber mMn etwas anders aus.
Will aber den Thread nicht spammen, außer andere wollen da auch meinen Standpunkt zu hören. Dann führe ich gerne aus 😂
 
Zurück
Oben