e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

@Tirolbiker63

Du bringst echt oft Locations ins Bild um die ich dich (hier im grauen Franken) schlichtweg beneide.
Noch besser wär`s aber, wenn du die Bilder etwas größer und in besserer Qualität einstellen würdest ... sollte machbar sein, oder? 👍

Zuletzt bearbeitet:
Und genau deshalb…
Anhang anzeigen 52290
…habe ich noch einen Mudblocker als Verlängerung montiert. Da schiebt sich der Modder bis unter die Kettenstrebe nach unten…
Anhang anzeigen 52291
Anhang anzeigen 52292
hab ich auch ;) (und einen Gummilappen über die Schwingenlager)
ist halt relativ sauber weil ich mehr im Schnee rum wühle

Lg Tirolbiker63

IMG_20230212_182420.jpg

Endlich! Nachdem ich mir Anfang Oktober in Finale die Knochen gebrochen habe, den Urlaub noch halbwegs durchgezogen habe und 10 Wochen lang Metall in Hand und Fuß hatte, habe ich mich dieses Jahr schon langsam rangetastet. Jetzt läuft es schon wieder fast normal und die Saison kann kommen.

20230213_173011.jpg

Sunset Hometrail Ruhrgebiet

Zuletzt bearbeitet:
"Mülheimer Roller" sagt mir nichts, für mich ist das einfach seit ca. 20 Jahren ein Hometrail,der aber immer weiter versandet. Eigentlich wird er auch von Reitern genutzt aber durch die hohen Stufen und hängenden Wurzeln sowie durch einen umgestürzten Baum trifft man hier keine Pferde mehr. Wenn es länger trocken ist macht der Trail dann mit dem Bike auch keinen wirklichen Spaß mehr bzw. es gibt dort bessere Alternativen.
Obwohl ich sagen muss, mit dem schweren eBike surft man da noch gut durch, mit dem leichten trailbike wird es schon unkontrollierter

Weiter mit Fotos ;-)
20220922_161019.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück