e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Gruß aus'm Chiemgau (Seeon) DSC03739 (2).JPG
 
Heute endlich mal wieder ne kleine Runde gedreht.....mit neuem, alten Sattel :biggrin:
Knapp 10km.....bisher keine Probleme, was evtl. schmerzen am Allerwertesten betrifft :cool:!
Und sieht natürlich viiiieeeel besser aus mit dem orig. Sattel :openedeyewink:
IMG_0930.JPG


Muss mir nur noch nen anderes Schutzblech für hinten anschaffen....überlege derzeit, ob das Mudhugger oder besser das Zefal RM29?!
Was meint Ihr, welches würdet Ihr von den beiden bevorzugen? Und kann ich das dann so einfach, problemlos an meinem Carbonrahmen mit Kabelbindern befestigen? Oder sollte ich da besser noch nen Stück vom alten Radschlauch drunter tüddeln?
 
Heute endlich mal wieder ne kleine Runde gedreht.....mit neuem, alten Sattel :biggrin:
Knapp 10km.....bisher keine Probleme, was evtl. schmerzen am Allerwertesten betrifft :cool:!
Und sieht natürlich viiiieeeel besser aus mit dem orig. Sattel :openedeyewink:
Anhang anzeigen 5607

Muss mir nur noch nen anderes Schutzblech für hinten anschaffen....überlege derzeit, ob das Mudhugger oder besser das Zefal RM29?!
Was meint Ihr, welches würdet Ihr von den beiden bevorzugen? Und kann ich das dann so einfach, problemlos an meinem Carbonrahmen mit Kabelbindern befestigen? Oder sollte ich da besser noch nen Stück vom alten Radschlauch drunter tüddeln?

Hier mal ein Bild von meinem Ex - Cube mit dem RM29. War schon recht knapp, mit den Befestigungsschellen. Die Rohre am Hinterbau hätten keinen Millimeter dicker sein dürfen.

20180819_101213.jpg
 
Wenn ich aber nen Stück Fahrradschlauch drunter machen würde (unter die Kabelbinder) sollte das doch gehen, oder?
Oder irgendwie breitere „Spannbänder“....hmm...mal sehen, wo und was ich da nehme/finden kann.
Oder ich werde es mit den Bluemels 75 u testen...
 
Zurück
Oben