e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Papperlapapp, alleine schon die Konstruktion der Hinterradschwinge (Lämmerschwanz) ist ein Griff ins Klo/WC. Deswegen ist auch nur ein Drehmomentschwacher sackschwerer Bosch verbaut, sonst würde es das Heck zerreißen. Das Beste am Rad sind die Butcher (von Specialized, fahre ich auch).
 
Zuletzt bearbeitet:
Papperlapapp, alleine schon die Konstruktion der Hinterradschwinge (Lämmerschwanz) ist ein Griff ins Klo/WC. Deswegen ist auch nur ein Drehmomentschwacher sackschwerer Bosch verbaut, sonst würde es das Heck zerreißen. Das Beste am Rad sind die Butcher (von Specialized, fahre ich auch).

Das letzte Mal zu viel Äpplwoi getrunken? Da sieht man mal wieder was Alkohol anrichten kann.....Oder drückt dich der Handkäs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiss auch nicht warum man jemanden hier im Bilderthread das Bike madig machen muss? Da freut man sich über das neue Bike und da kommt schon einer daher und labert Mist. Ist's der Neid weil's nur für das Giant von der Stange gereicht hat?
Oder wollte jemand nur ein Späßchen machen und wir haben es in den falschen Hals bekommen?
 
2328AA32-FACC-47A2-A3D7-B8AF22475940.jpeg
So, Giant/LIV spritzschutz verfügbar und sofort montiert.
 
Mich hat es sowieso gewundert dass du ein gebrauchtes Eboxx bekommen hast. Dein Bike ist erst das Dritte was ich überhaupt zu Verkauf gesehen habe. Wechseln jetzt alle auf die Intube-Modelle?
 
Tja, Glück muss man haben, wenn dann noch die Größe und der Preis stimmt....weil, die Ausstattung ist ja top, musst ja eigentlich nix mehr verändern.
Hatte meins im April auch zufällig in der Mittagpause entdeckt, war gerade mal 10 Minuten inseriert. Habe allerdings die Classic-Geometrie, und...das Bike stand in Spanien....
 
Ich für meinen Teil finde die Intube Modelle optisch viel gelungener als die, bei denen der Akku auf dem Unterrohr aufgesetzt ist.
Mein erstes E-Bike war nen 2014er Conway EMR529... tolles Teil, keine Frage. Dennoch hat mir das mit dem aufgesetzten Akku nie so wirklich gefallen, zumal ich auch keine Möglichkeit hatte, einen Flaschenhalter oder wie jetzt, mein Schloss ordentlich zu befestigen.
 
@hna Stimmt, viel mehr aus komplett Deutscher Produktion gibts im Moment nicht wirklich für bezahlbares zu kaufen. Hätte mir auch was ausstattungsgleiches neu kaufen können, wollte allerdings keine zum teil überteuerte Marketing- Stangenware aus Fernost........
 
Die 2017er Eboxx waren eigentlich, wenn man den enormen Aufwand bei der Herstellung des Pacecast anschaut, relativ günstig.
Die 2018er sind, obwohl produktionstechnisch wesentlich einfacher deutlich teurer. Das erstaunt dann schon. Obwohl sie auch nicht teuerer sind als so manche Massenware.
 
Zurück
Oben