e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

20190418_173735.jpg
 
@klemme:Bist du da aus der Gegend?Ich bin ab 3.6 für 4 Wochen in Weiskirchen,würd mein Bio-Bike mitnehmen und gerne mal ein Paar Touren machen.
 
Vielleicht lag es auch an der niedrigen Kadenz

Welche Übersetzung ?

Unter vorne 14 und hinten 11-46 fahre ich mit nem Bosch CX gar nicht ernsthaft los,
besser ist noch vorne 14 und hinten 11-50

Alles andere ist für ernsthafte steile Trailstücke mit schweren Fahrer ne Qual und wird dem Antrieb nicht gerecht.

Wir sind selbst mit 14 vorne = 35 umgerechnet bei weitem noch nicht im Levo Bereich (32er) zum vergleichen.
 
Die einen brauchen Strom, ich Kohlenhydrate :)

Anhang anzeigen 7036

Anhang anzeigen 7037
In einem Tesla-Forum macht es herzlich wenig Sinn, einen Polo zu posten. Es sei denn, man möchte bewusst provozieren.
Muss jeder für sich selber entscheiden.
Was ich aber weitaus weniger gut finde: das nicht unkenntlich gemachte Kennzeichen.
Wenn es dein Auto ist, geht es vielleicht noch. Ich nehme aber mal an, dass es da „zufällig“ stand.
Jemand wie du, der auf sämtlichen Paragraphen-Klavitaturen spielt, hätte das bei jedem anderen massivst angeprangert.
Schade eigentlich, wenn man immer vor anderen Haustüren kehrt und nicht vor der eigenen.

Viel Spaß noch beim Kohlenhydrate futtern.
Machen Stromfahrer im Übrigen auch. ;)

Frohe Ostern.




Sascha
 
Ei, Ei, Ei ... jo, steht zufällig auf nem Nichtparkplatz mitten auf der Terasse, die Harley gehört auch noch dazu ... is die Karre von der Kohlenhydratbude der nebenbei noch einen E-Bike Verleih betreibt. Mit dem hatte ich scho a paar Räusche. Der wird mich jetzt bestimmt dafür hart bestrafen das seine elektrische Seifenkiste im Netz ist inkl. Kennzeichen XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einem Tesla-Forum macht es herzlich wenig Sinn, einen Polo zu posten. Es sei denn, man möchte bewusst provozieren.
Muss jeder für sich selber entscheiden.
Was ich aber weitaus weniger gut finde: das nicht unkenntlich gemachte Kennzeichen.
Wenn es dein Auto ist, geht es vielleicht noch. Ich nehme aber mal an, dass es da „zufällig“ stand.
Jemand wie du, der auf sämtlichen Paragraphen-Klavitaturen spielt, hätte das bei jedem anderen massivst angeprangert.
Schade eigentlich, wenn man immer vor anderen Haustüren kehrt und nicht vor der eigenen.

Viel Spaß noch beim Kohlenhydrate futtern.
Machen Stromfahrer im Übrigen auch. ;)

Frohe Ostern.

Sascha
Ich habe folgenden Tipp: auf das Profil von dem klicken --> Ignorieren anklicken --> sich freuen
So hab ich es auch gemacht und seit dem fühle ich mich hier im Forum weniger gestört von Männern in der Midlife-Crisis. Manchmal ist es verwunderlich wenn irgendwer über irgendwen schimpft und man die Ursache nicht mitbekommen hat. Aber in deinem Fall wusste ich gleich das es sich nur um den fränkischen Teutonen handeln kann. :-D
 
Zurück
Oben