e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Grüße. Ich habe mir gedacht das meine Boliden auch ein ruhiges Wochenende verbringen sollten. Ein spritziges ATB wäre dochmal was. Schnell gedacht, schnell getan, und schon stand ein ausgeliehenes Windora 6061 Blaster vor mir.

Shimanomotor und Haibikesattel, was soll da noch schief gehen!

PHOTO_20190421_104514.jpg

PHOTO_20190421_104655.jpg


Für blaue Trails bin ich zu overskilled, also war ich so hart und bin gleich die roten runter geschreddert.
PHOTO_20190421_103808.jpg


Die 26er Standrohre der Zoom haben mich sicher durch das Terrain geführt!
IMG_20190421_100658.jpg

IMG_20190421_095706.jpg


Zu guter Letzt noch einen Baum weg geballert, die Wanderer benötigen ja Gesprächsstoff, und dann ging es auch wieder zurück nach Hause.
PHOTO_20190421_103042.jpg


War schön und lustig mit so einer Gurke, auch wenn ich meine Hände durch die Vibrationen nicht mehr spüre : )

Schönes Wochenende euch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Hätte da mal eine Frage an die Leute mit Schutzblech vorne.
Bei mir ist diese Gabel im Bike.ROCK SHOX Revelation RC 29"/27,5"+ 150mm,wenn ich jetzt die Luft raus Lass und die Gabel Kompriemere
hab ich noch Ca.1cm Luft nach oben und die Gabelbrücke sitzt schon auf dem Schutzblech auf.
Ist das normal wenn mann mit Schutzblech fährt?oder Lieber abmachen.
Wie sieht das bei euch aus?Anbei mal 2 Bilder damit ihr seht was ich meine.

7053

7054
 
Hätte da mal eine Frage an die Leute mit Schutzblech vorne.
...wenn ich jetzt die Luft raus Lass und die Gabel Kompriemere
hab ich noch Ca.1cm Luft nach oben und die Gabelbrücke sitzt schon auf dem Schutzblech auf.
Man nehme 1,2cm lange Stücke Benzinschlauch, o.ä. und fädele diese auf die Kabelbinder. Zumindest bei meiner Reifen/Gabel Kombination funktioniert das einwandfrei.
s_02199.jpg
 
Kein guter Sonntag, oder nochmal gutgegangen....

Gestern war ich auf Kurzurlaub in Niederbayern, an einem Trail am Waldrand bin ich dann mit dem Lenker an einer Schafweide hängengeblieben, und sehr unsanft abgestiegen. Erst sah ich Sterne, dann nach dem Levo geguckt-alles heil. Danach musste ich den Zaun reparieren, habe ihn auf 3 Meter runtergerissen. Bevor die Schafe ausbüxen alles wieder zusammengedröselt.

Gestern hatte ich den ganzen Tag einen Brummschädel, erst heute merkte ich, mein Helm sitzt nicht mehr. An mehreren Stellen gebrochen...?
Jetzt ist ein neuer fällig. Tips?
 

Anhänge

  • 20190422_141904.jpg
    20190422_141904.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 300
  • 20190422_141924.jpg
    20190422_141924.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 301
Sturz wirklich pille palle, aber
bissl aufm helm gerutscht, helm drückt die brille runter und ein Glaß bohrt sich in die Nase, vn daher für das was passiert ist verhältnismäßig großer Schaden...
und Handgelenk ist ein wenig gestaucht
 
Zurück
Oben