e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Kleines Päuschen für Mensch und Bike

7184


Der Lupo-Trail

7185



...leider schon zu früh zu Ende.

7186
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Welche Übersetzung ?

Unter vorne 14 und hinten 11-46 fahre ich mit nem Bosch CX gar nicht ernsthaft los,
besser ist noch vorne 14 und hinten 11-50

Alles andere ist für ernsthafte steile Trailstücke mit schweren Fahrer ne Qual und wird dem Antrieb nicht gerecht.

Wir sind selbst mit 14 vorne = 35 umgerechnet bei weitem noch nicht im Levo Bereich (32er) zum vergleichen.
Hinten laut Kona eine SRAM PG1130 11-42t 11spd. Vorne müsste ich nachzählen:

Sehr gut fand ich den SRAM NX Trigger, der es erlaubt, mehrere Gänge auf einmal zu schalten. Fahre gerade das Kenevo, wo ich nur einen Gang schalten darf - finde das voll behindert/ einschränkend!
 
Zurück
Oben