PLZ 7.... (E)mtb Touren im Murrhardter Raum

Zeake

Mitglied
Hi, ich (33 ) bin regelmäßig im Murrhardter Raum inklusive Mainhardt, Prevorst und auch hin und wieder weiters weg unterwegs.
Vielleicht hat ja aus der Gegend jemand Lust sich mal anzuschließen. Dachte spontan abends, oder eher am Wochenende.
 

Anzeige

Re: (E)mtb Touren im Murrhardter Raum
Ich hab immer Lust. Vorausgesetzt wir reden von Single Trails ?. Abends kurz ist schlecht für mich. Komme aus Stuttgart. Aber WE ist gut. Kann mich auch mit ner Tour in Stuttgarts Wälder revanchieren.
 
Aber klar doch. Möglichst wenig Radweg und immer viel Trailanteil.
Bei mir ist unter der Woche wegen Nachwuchs eigentlich grad auch nicht so gut, aber an einem Wochenende klappt das schon. Hoffe, dass das an einem der nächsten Wochenenden auch mit dem Wetter mal klappt. In Stuttgart klingt auch gut, da kenn ich noch absolut gar nix.
 
Stuttgart nicht kennen ist aufs MTB bezogen ein Fehler ?
Um Murrhardt Rum bin ich schon ab und zu gefahren. Lumesweg, Georg Fahrbachwege und die Runde der Feuerwehr in Sulzbach.
Ich mach dir Mal ne PN mit Tel Nummer. Hast du WhatsApp?
 
Hey Leute...würde mich auch gerne mal anschließen. Komme aus Kupferzell. Die Anreise ist demnach überschaubar...würde mich freuen von euch zu hören
 
Zurück
Oben