E-MTB Reifen...

"Schade...es wurde kein Artikel gefunden" schreibt auch bike components. Auch sonst fand ich auf die Schnelle nur die einfache Version, nicht die Teure mit der weichen Gummimischung. Letztere hat sich bei mir im Winter bewährt. Warum 2.3? Serienmäßig sind auf den Felgen 2.25. Aktuell habe ich "aus Not" 2.4 drauf. Das ist schon ziemlich Ballonmäßig. In der Hinterradschwinge ist zudem der Platz nun wirklich seeehr knapp. Auch "meinen" Conti fand ich dort nicht. Lediglich die günstige Version. Wie geschrieben, da muss man ziemlich genau aufpassen. Mir ist es einmal mit Schwalbe passiert, dass ich mit einem Billigreifen angegangen bin. Ein Nobby Nic für 19€ und ein Nobby Nic für 60€ macht beim Grip auf bsp. feuchtem Schotter, Welten aus.
 
Danke!:) Das habe ich gestern selbst nicht gefunden, trotz Artikelnummer. Ich habs mal an meinen Händler weitergeleitet, denn am 15.11. sollten sie ja eintreffen, und gelten bei seinem Großhändler (Hartje) als "zur Zeit nicht lieferbar". Vielleicht klappts ja noch bis Weihnachten.
 
Zurück
Oben