E-MTB-Neuheiten 2021 – Focus Jam² und Thron²: Große Modellvielfalt und kleine Verbesserungen bei Optik & Ausstattung

Zuletzt bearbeitet:
Shimano nur im Carbon-Rahmen oder kommt noch was mit dem neuen Motor?
Interne Akku bei Shimano bleibt weiterhin nicht entnehmbar?
 
Ja schade.
Sie bekommen bestimmt besseren Konditionen von Bosch, wenn ihre Modellpalette von Shimano bereinigt wird.
ka.gif

Radhersteller aus Stuttgart mit Motoren der Konkurrenz... da kann Paul Lange wahrscheinlich mit dem Preisen nicht mitgehen.

Ein Alu-Sam2 mit dem neuen Shimano und Rahmenakku auch entnehmbar wäre mein Wunschrad gewesen.
Vorausgesetzt der Motor hält und die Akkus werden nachgebessert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, es gibt also ein neues Modell lt. Artikel in EMTB-News...ein Focus Jafira2;)...sehr spannend. Ist das zusätzlich zum Jarifa2?
 
Hallo zusammen, erst einmal eine kurze Vorstellung.
Ich komme aus dem Raum Hildesheim, bin 48 Jahre jung und habe nach einem schweren Unfall 2014 das E-MTB als Sportgerät entdeckt und fahre seit 2017 soviel es geht. Leider wurde mir vor kurzem mein Bulls gestohlen und ich warte auf die Lieferung von meinem Sam². Das Bike wird laut Focus satte 25,95 KG in L wiegen was mir aber bei einem Alu Enduro mit 38´er Fox und Coil Dämpfer egal ist. Ich fahre lieber ein "satteres" Bike als ein super wendiges aber das ist ja Geschmackssache und liegt natürlich nicht nur am Gewicht.
 
Zurück
Oben