E-MTB-Neuheiten 2020 – Canyon Neuron:ON: Jetzt mit perfekter Integration

Anzeige

Re: E-MTB-Neuheiten 2020 – Canyon Neuron:ON: Jetzt mit perfekter Integration
Wie.. Noch mal billiger? Erst 3500 dann 3300 und jetzt 3100? Habe es für 3300 bestellt..

Ja hatte ich auch gemacht am Dienstagmorgen , aber bis Gestern hatte sich an der Bestellung nix getan, also bin ich spontan hingefahren, gefragt ob sie direkt eins zum mitnehmen da haben, das wahr kein Problem, die Bestellung storniert, 200€ gespart und mim Bike im Kofferraum heimgefahren.
Easy

Aber den falschen trinkflaschen Halter mitgenommen. ;/
 
Ja hatte ich auch gemacht am Dienstagmorgen , aber bis Gestern hatte sich an der Bestellung nix getan, also bin ich spontan hingefahren, gefragt ob sie direkt eins zum mitnehmen da haben, das wahr kein Problem, die Bestellung storniert, 200€ gespart und mim Bike im Kofferraum heimgefahren.
Easy

Aber den falschen trinkflaschen Halter mitgenommen. ;/

Ich habe beim Kauf im Januar gar keinen Halter mehr bekommen. Ist auch auf der Page gar nicht mehr aufgeführt.
 
War jetzt mal 3Std. mit meinem Neuron unterwegs, nen riesen feez, lässt sich auch mit ausgeschalteten Motor gut fahren wie ich finde.
Schrauben hab ich alle kontrolliert, nen paar waren bissl locker.
Bissl nervig finde ich das ne Fehlermeldung kommt wenn die Pedale bewegt werden und man den Motor anschaltet.

Hab auch direkt nen kleinen Sturz gehabt, weil ich dachte nen Wheelie im Boost Modus wäre cool?

Jetzt fehlt nur noch der Mac ride e-bike Adapter und meine Tochter kann mit spass haben.
 
Zurück
Oben