E-MTB im Hochgebirge?

Das glaube ich ja, aber "locker" ist das auch für die nicht. Die laufen so am Limit das jede Bazille die ins Bett haut.
 
Das glaube ich ja, aber "locker" ist das auch für die nicht. Die laufen so am Limit das jede Bazille die ins Bett haut.
Doch locker, ich kenn einen, den Robert der ist schon 58 ... der sagt 5000Hm strampelt er mal locker ab am Tag mit dem MTB und am Tag danach zum Beine leer fahren nochmal die Hälfte mit dem Rennrad.

Es gibt so Leute die sind einfach gut beseelt mit Kondition ... davon träumen andere Ihr Leben lang :)
 
Doch locker, ich kenn einen, den Robert der ist schon 58 ... der sagt 5000Hm strampelt er mal locker ab am Tag mit dem MTB und am Tag danach zum Beine leer fahren nochmal die Hälfte mit dem Rennrad.

Es gibt so Leute die sind einfach gut beseelt mit Kondition ... davon träumen andere Ihr Leben lang :)

??? Und sonst noch was???
 
Und was hat das jetzt mit E-Bike zu tun? 4.500€ um dann das Carbonrad den Berg hochzuschieben, wer‘s braucht und hat. Dann mal viel Spaß im Hochgebirge ;-)

Und das beste an meinem billigen E-MTB:

Wenn ich oben angekommen bin, kann ich noch locker flockig mit der Geierwalli ne Flasche Wiliams und Apfelstrudel verköstigen, ohne das ich ein Sauerstoffzelt benötige :)

Das ist schön für Dich nur fahre ich eben auch Strecken für die ein schweres Ebike einfach nicht geeignet sind und da ist es egal welches Fahrwerk unter einem arbeitet.

Ich hab mir das Bike ohne E gekauft weil ich weiß, dass ich tragen muss. Während du deinen Apfelstrudel isst, mache ich eben was für die Kondition. Jedem das seine.
 
Warum bringst du dich immer wieder in die Themen ein von denen du nichts verstehst? Fährst du ein e-Bike? Du nervst Nerd!

Bleibe die deinen WadenPratzen und Messe dich mit denen.

Du bist doch nicht besser. Erst schreibst du, dass Franko sich melden soll. Dann ziehst du über ihn her. Irgenwie seltsam ? Bist du nicht derjenige, der mit einem frisierten Bike mit 45 durch den Wald brettert, und auch noch Stolz darauf ist ?

Bist halt ein echter Held.
 
Der Stoneman ist relativ einfach zu fahren. Viel Forstwege - wenig Trail.
Ist eine reine Konditionssache.

Hatte den für diese Jahr fest in der Planung. Wird aber aus beruflichen Gründen nichts.
Aktuell fehlt mir eh die Kondition, den in 24 Stunden zu fahren.
Ist schon eine ganz schöne Hausnummer.
 
Technische Trails! Ist halt die Frage was man darunter versteht.

So wie er schreibt ist das dort wo Du nichtmal zu Fuß hin möchtest. ;)

Er schrieb ja hoch tragen, technisch runter. Stellenweise auch technisch hoch fahren, das Tragen wird aufwärts aber der Hauptanteil sein. Typisches Vertride eben.
E-Bike ist da hoch wie runter total fehl am Platz.
 
Ist ja ein geiles Video, ohne Frage... aber ich verzichte doch gerne. Bike Tragen ist nicht mein Sport.

Mach das hier mal ohne Motor....
 
Zurück
Oben