E-MTB für größere Person (1,92)

Junge, fahr einfach dein Cube und sei glücklich. Ich hab im ersten Post auch einfach nen Witz gemacht und ansonsten gesagt, dass Cube Räder sich nicht immer (nach meiner Erfahrung bisher nie) richtig geil anfühlen. Das ist halt bei anderen Herstellern anders.
Das mag schon sein und trifft auf gesunde Vielfahrer und Enthusiasten meist zu, aber der TE hat andere Ansprüche die im Fokus stehen und zudem ein Leiden bei dem sich unter Umständen alleine ein im Sessel sitzen nicht „geil anfühlt“. Ich verstehe deinen Punkt, aber der TE werden diese Gefühle / Details anfangs sicher weniger interessieren.
Wenn mal 20kg runter sind, Muskeln aufgebaut und ein neuer Post kommt das man jetzt ein agiles neues bike sucht und man dementsprechend Budget vorhanden ist darf man gerne berechtig andere Marken empfehlen die Cube In dem Beispiel in den Schatten stellen.

Herrjeh... Kinners.😀

Allein bspw. ein Cube AMS 177 STm zeigt doch, wie weltfremd diese Diskussion wiedermal ist.
Sowas ist dann also auch nix, wenn man schon zweimal den Berg runtergerollt ist...🤫
Erst wird so getan, als könnte Cube nur Einstieg.. und wenn dann ein Bike kommt, das in dem Preisbereich ganz selbstverständlich zur Spitze gehört, ist es plötzlich trotzdem wieder schlecht oder wird garnich erwähnt.🤔🤫😀

Cube baut eben nicht nur „ein Bike“ und schon gar nicht nur Einstiegsklasse.l, welche im Ubrigen in ihren jew. Preissegmentem P/L technisch ganz weit vorne sind! ;) (Wozu auch mein Vorschlag für den Te gehört) .
Was man dazu von einigen hier liest, ist einfach nur lächerlich..schon ne erstaunliche Realitätsverweigerung, die sich hartnäckig hält. Btw...Schönen Abend.😃

Zuletzt bearbeitet:
Zurück