E-MTB Fully für 70 jährigen

Anzeige

Re: E-MTB Fully für 70 jährigen
Keine Ahnung wie alt Du bist, aber ich beabsichtige mit 70 noch Alpencross zu fahren. Mit meinen ganz normalen Fullys, ohne Tiefeinsteiger. Und ich kenne auch Leute entsprechenden Alters.
Habe da keine 60 Monde mehr..meiner Mutter musste ich bei über 80 Jahren das Omarad aufschwätzen...

Selber fahre ich fully's hauptsächlich wegen meinem Rücken, für Alpencross und ähnliches hatte ich bisher nie Zeit im Leben.

Es gibt sehr wohl fully mit passenden Rahmen die auch optisch was hermachen.
Die Rentnergangs hier in der Gegend sind nach der Akzeptanzsphase sehr zufrieden
 
@Wirme : Realnamen von fremden Personen sollte man ohne deren Einwilligung nicht verwenden!
Gilt nicht für Personen des öffentlichen Lebens = Politiker, Schauspieler...

Personen des Öffentlichen Lebens sind Personen mit einem besonderen Bekanntheitsgrad. Durch die Einstufung als Person des öffentlichen Lebens wird das Recht auf Privatsphäre, das Recht am eigenen Bild und die Zulässigkeit von Äußerungen in Berichterstattungen deutlich geändert.

Bildung tut Not ...
Sehe ich genau so wie du - siehe oben 👍
 
Gilt nicht für Personen des öffentlichen Lebens
Da hast Du vollkommen recht - sorry.
Wenn man aber das Kennen eines deutschen Komikers als Kriterium für Bildung nimmt, dann wundert es mich nicht mehr, wie es mit unserer Gesellschaft bergab geht...
Wobei allerdings Monika Gruber und "Nuhr Im Ersten" bei mir Pflichtsendungen sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben