Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, ich hab wieder mal.eine Frage.
Habe mir schlussendlich eigentlich das Rose Root miller plus 2 bestellt:
https://www.rosebikes.de/p/rose-root-miller-plus-2-2695376
Bike ist noch nicht da, aber jetzt bin ich noch drüber gestolpert dass es noch kein Bosch smart System sondern das alte System mit Bosch purion hat.
Wie groß sind die Nachteile dadurch? Soweit ich recherchieren könnte man das auch nicht auf das smart System upgraden, oder?
Danke
Fährt genauso wie der smarte CX 4. Man hat nur den smarten Schnickschnack nicht und muss für'n Update oder Fahrmodus wechsel zum Freundlichen. Wenn man nicht ständig mit der App spielen will, ist's kein Unterschied.So, ich hab wieder mal.eine Frage.
Habe mir schlussendlich eigentlich das Rose Root miller plus 2 bestellt:
https://www.rosebikes.de/p/rose-root-miller-plus-2-2695376
Bike ist noch nicht da, aber jetzt bin ich noch drüber gestolpert dass es noch kein Bosch smart System sondern das alte System mit Bosch purion hat.
Wie groß sind die Nachteile dadurch? Soweit ich recherchieren könnte man das auch nicht auf das smart System upgraden, oder?
Danke
Hm, OK..danke schonmal für die Infos.Fährt genauso wie der smarte CX 4. Man hat nur den smarten Schnickschnack nicht und muss für'n Update oder Fahrmodus wechsel zum Freundlichen. Wenn man nicht ständig mit der App spielen will, ist's kein Unterschied.
Macht jeder Bosch Service Partner und von denen gibt's wie Sand am Meer.Update nur beim hänlder, hätte ich schon vermutet..hab nur leider keinen in der Nähe. Das wäre vielleicht schon ein Nachteil.
Im Display kann man vier auswählen, richtig. Dieses lassen sich aber durch diverse andere, die Bosch inzwischen anbietet tauschen.Was meinst du denn mit fahrmodus Wechsel? Die sind ja direkt am Display wählbar, oder?
Beim Ohnesmart gab's da noch den 500er AkkuGibt's von den Akkus einen Unterschied? Das sollte den Bosch Power Tube 625 haben.
Naja, es gibt schon Nachteile, vor allem bei der Peripherie. Die alten Displays und Bedienteile sind einfach kacke.Nein kann man nicht
Nachteile: keine
Fahrrad fährt ob mit smart oder ohne
Fährt genauso wie der smarte CX 4. Man hat nur den smarten Schnickschnack nicht und muss für'n Update oder Fahrmodus wechsel zum Freundlichen. Wenn man nicht ständig mit der App spielen will, ist's kein Unterschied.
Naja, es gibt schon Nachteile, vor allem bei der Peripherie. Die alten Displays und Bedienteile sind einfach kacke.
Updates und neue Komponenten gibt's dafür halt auch nicht mehr... ich hätte kein Geld mehr dafür investiert, zumindest nicht beim Neukauf.
Update OTA ging doch auch mit dem alten System und Connect App.
Das kann nicht sein.
Höchstens das Kiox selbst, aber keine Updates für Motor oder Akku
Das sagt(e) das Bosch System ja nie.
Doch, in den Versionsinfos
Da ich aber auch Bike Lock damit aktivieren und deaktivieren kann, was ja direkt auf den Motor bzw. das System zugreift, sollte mehr wie nur das Kiox upgedatet werden (können).
Denn das funktioniert ja unabhängig vom (original) Kiox