E-Bike Fully * Kaufberatung

Hast du das bike tatsächlich in GB bestellt? Das sind ja ordentliche Insel-Zuschläge bei den Preisen (das eOne sixty 900e kostet umgerechnet 7480€ :flushed:)
 
Nein Nein !!!
Wollte nur auf die schnelle ein Bild zufügen :cool:
Das Bike habe ich bei "unserem Händler um die Ecke" bestellt !
Eine Internet Bestellung kam eigentlich für mich auch nicht in Frage,wegen Service,Reperatur usw..... (obwohl-bei einem guten Angebot :p!? )
Muss dazu sagen, Kaufentscheident war zu guter letzt der neue Shimano Motor , den ich beim Ghost KAT 6 fahren konnte , dazu die nette Optik von Merida !
Habe auch ein Haibike&Bosch und ein Hercules&Brose gefahren, irgendwie wollte aber der Funke hier nicht so richtig überspringen !
Hatte ja auch ein Flyer Uproc 4 auf dem Schirm,wovon "mein" Händler aber irgendwie überhaupt nicht begeistert war ....:confused:
 
Könntest du mir deine gewählte Rahmenhöhe und deine Grösse verraten. Bin am AM900+ interessiert und habe zw. 44 und 48 zu wählen bei 183 und 87 Schrittlänge.
 
Auf welchem Terrain bewegst du dich hauptsächlich und wie viele hm und km machst du mit vollem Akku in Schnitt?
Ich fahre hier in Spanien an der Costa Blanca viel auf felsigen und Geröllwegen mit vielen steilen Rampen.
 
Am liebsten auf Trails und hier im Harz kommt zwangsläufig immer einiges am HM dazu....je nach Lust und Laune und Unterstützung zwischen 40 und 70 KM.
 
Hab mir heute das AM900+ bestellt. Mit 20% Rabatt auch erschwinglich. Soll in 2 Wochen da sein. Nachdem ich letzte Woche das AM700+ probiert war's für mich klar. Kein Haibike Sduro und kein Specialized kommt da ran.
 
Zurück
Oben