Ducati E-MTB MIGG RR (Shimano E8000)

OneCent

Bekanntes Mitglied
Ich habe ja nichts gegen deinen Entscheid, ist Geschmacksache. Nur finde ich persönlich weder die Thok noch die Thok Ducati als wirklich gelungen.
Aber lass er Dir nicht von mir vermiesen, wenn Du Freude daran hast und dir gefällt... dann stimmt ja alles. Ich hätte auch nichts gesagt, wenn nicht auch Ducati Motorräder erwähnt worden wären, denn die sind ein ganz anderes Kaliber. Die muss man nicht mögen, aber die sind Kult und haben Geschichte.
 

HPL

Bekanntes Mitglied
Ich habe gehört dass Harley demnächst diese Bike umlabeln will..
Hatte selbst zwei Harleys (Springer Softtail und E-Glide) und bin mit diesen mehr als 150k km gefahren, würde mir aber nie ein Fahrrad von Harley kaufen. So einen "Irrtum" gibt es übrigens schon seit Jahren.
Trage ja auch kein Uhr von Montblanc obwohl ich von denen Füllfeder und Kugelschreiber habe. Markenwahn finde ich irgendwie seltsam... :confused:
 

EmmaPoole

Neues Mitglied
Ja gut, das Beispiel mit der Uhr kann ich nachvollziehen. Trotzdem gibt es bestimmte Marken die sich über die Jahre bewährt haben, einfach weil die Qualität und das Design sich bewährt haben. Bei dieser Maschine hat man immerhin den Vorteil ein Harley Tuning zu machen um die Maschine auch noch Jahre später ordentlich in Schuss halten zu können. Ich kümmer mich gerne um die Instandhaltung meiner Maschine, meine Frau versteht das und freut sich über mein Hobby. Sie macht gerne Pilates im Wohnzimmer und besucht mich dann in unserer Garage. Es ist wichtig sich um die Dinge zu kümmern, die einem etwas bedeuten. Da zählt der eigene Körper genauso wie eine Maschine, mit der man unzählige Erinnerungen mit verbindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben