DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Für mich ist silber auch die absolute Rentnerfarbe, insbesondere bei Autos.

Hat sich halt von den vielen silbernen Golf und A-Klassen, die (gefühlt) hauptsächlich von Rentnern gefahren werden, auf alle anderen Modelle und Gegenstände ausgeweitet.

Ich meide Silber und/oder grau metallic auch so gut es geht und finde es ebenfalls sehr schade, dass es das günstige Model nicht auch in schwarz gibt.

Für mich ist silber auch die absolute Rentnerfarbe, insbesondere bei Autos. Ich meide Silber und/oder grau metallic auch so gut es geht
Du bist eben jung und progressiv dynamisch,
silberne Autos sind nur was für Rentner, ...mit Minijob.

Rentnercar.jpg

Heute (25.11.) um 19:00 Uhr startet TilliT Bike Shop aus Sasbachwalden ein Q&A im Livestream zum Amflow. Es ist u.a. ein Mitarbeiter von Amflow am Start, der eure Fragen beantwortet, also schaut vorbei wenn es euch Interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist silber auch die absolute Rentnerfarbe, insbesondere bei Autos.

Hat sich halt von den vielen silbernen Golf und A-Klassen, die (gefühlt) hauptsächlich von Rentnern gefahren werden, auf alle anderen Modelle und Gegenstände ausgeweitet.

Ich meide Silber und/oder grau metallic auch so gut es geht und finde es ebenfalls sehr schade, dass es das günstige Model nicht auch in schwarz gibt.

Da ich mittlerweile über 40 bin, darf ich doch sicher die Rentnerversion fahren, oder ?
Ehrlich gesagt, fand ich es am Anfang auch nicht so gut, aber mittlerweile wo es hier steht gefällt mir die Farbe richtig gut. Liegt vielleicht auch dran, dass ich mega vom Rad gehyped bin und mir die Farbe deshalb irgendwie gerade scheiß egal ist ;).

Und schwarz hatte ich auch schon öfter, brauche ich nicht schon wieder.

Lasst ihr über dem Winter das Bike in der Garage bei 0-5 Grad stehen?

Das ist auch etwas was mich nervt, ich reinige mein Rad jetzt wieder nach jeder Fahrt und trage es in den Keller. Vorteil ist, dass es hier trocknet und alle Komponenten warm sind.
Das Lagern des Akkus wäre nicht so das Problem, allerdings dem kalten Akku viel Leistung abzufordern ist nicht gut. Kann sein, dass das Rad dann so schlau ist, nicht sofort die volle Leistung bereitzustellen
Man kann es vor der Fahrt laden, damit der Akku schon mal warm wird aber auch hier stellt sich die Frage ob das BMS so schlau ist bei kalter Zelltemoeratur langsamer zu laden. (Vermutlich macht der DJI das, ich weis es nicht)

Komoot wird kommen hat der Shawn gerade bestätigt.
Koppeln von Garmin Uhren zum Nutzen als Herzfrequenzmesser wohl auch, Garmin Navi etc. ist noch nicht sicher.
uhr als herzfrequenz im dji anzeigen zu lassen geht seit beginn, was interessanter wäre sind die stats des motor drehmoments / fahrer in der aktivität von garmin anzeigen zu lassen oder den bike akkustand an die uhr zu senden..

Zurück