Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einem Zee Schaltwerk mit Saint Geber auf XT Kassette sieht das ganze etwas anders aus z.B.13500 km auf dem 14 er Kettenblatt + Haifischflosse
Ja. Nimm ein Stereo Hybrid. ;-)ich fahre seit 2015 ein Cube Stereo 140 HPA ... hält bei mir locker ohne zu längen 3500 km. Irgend etwas mache ich richtig oder falsch?
Hi , wollte mal nachfragen welche Kettenführung (Bild 3,4,5) das genau ist?Bei 2000km sehen die Bosch-Kettenblätter auch wie Haken. Diese Haken ziehen die Kette mit, wenn sie nich mehr ganz so geschmeidig läuft. Tauschen oder drehen hilft.
Anhang anzeigen 5696
Die Nicolai Lettenfühtung kann das auch nicht komplett verhindern, wenn sie nicht wie die Moustache Kefü
modifiziert wird.
Anhang anzeigen 5697
Die Moustache läßt sich über Händler beziehen, ist teuer (ca.100,-), funktioniert aber zuverlässig.
Anhang anzeigen 5698
Günstiger ist es, bei ca. 800km das Bosch Kettenblatt zu drehen und bei 1600km zu tauschen.