Tourensohn244
Neues Mitglied
Ich gratuliere dir zu einem riesen Haufen verschwendeten Geld, naja deinem Schreibstil zumute eher das Geld deiner Eltern. Das der Dämpfer nicht komplett ausfedert ist völlig normal, das liegt an der großen Negativfeder und ist gewollt, andernfalls aufs Ventil drücken und Rad aus dem Dämpferhub heben und schon gleichen sich die Kammern wieder aus, ansonsten einfacher Garantiefall. Kaputter Ventilkern hätte dich maximal dein Pausenbrotgeld gekostet. Ich besitze selbst ein Scor 4060Z und aus der Sicht eines "sehr Fortgeschrittenen" Fahrers der schon allemöglichen Dämpfer auch überhalb der 1000€ gefahren ist, kann ich dir sagen der originale Super Deluxe funktioniert hervorragend, da gibt es absolut nichts zu beanstanden, ebenso kann man mit der Zeb Select bedingungslos gut biken. Ach was verschwend ich hier überhaupt meine Zeit... Kids wie du sind mir am Trail die Liebsten, immer das neuste Material und ganz viel im Internet angeeignete Meinung, aber wenns ums Fahren geht nichts auf der Kette.bro hat ein Problem
bro stellt frage zum Problem im Forum
bro bekommt keine Bestätigung sondern nur trash antworten von 0815 Menschen die weder cash noch Ahnung haben .
bro wird nicht frech , bro sagt nur was er denkt
angemeldet hat bro sich um fragen zu stellen aber Forum (nicht jeder) hat nichts besseres zutun als Fragesteller zu mobben und zu kritisieren (bro hat keine Ahnung und ist dumm laut aussage von Forum ... ) ,
ABER :
bro ist glücklich , das bike hat sich verbessert - Probleme sind behoben ! bro findet nur die Menschen in diesem Forum schlecht (nicht alle).
Zusammenfassung :
- scor support , schlecht
- sram support , toll
- bike shop support , gut
- forum support von ~90% der leuten hier mega schlecht
bro empfiehlt : kauft euch ein 200 euro auto - und steckt 2000 Euro rein , das ist genau das was ihr von mir wolltet. außerdem empfehlt bro eine Therapie , es gibt mehr als Forum - und man kann auch mal freundlich sein ...