Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, also natürlich hat der ne Druck- u. Zugstufe. Sonst würde er ja nicht dämpfen… Ist halt nur der Rebound einstellbar. Den Rest kannst du nur über Luftdruck und Tokens beeinflussen. Der Dämpfer kostet auch nicht nur 50€, mit 180€ liegst du da schon besser.der "Originale" ist so nen 50euro Dämpfer ohne druck und Zug stufe dazu kommt das er Luft lässt - das ist das einzige teil was mich an meinem bike noch stört.
Das sehe ich auch so. Ein Freund von mir fährt auch ein Scor mit genau diesem Dämpfer.Wenn ich mir das alles hier so durchlesen, frage ich mich ernsthaft, ob mehr Einstellmöglichkeiten bei diesem Kenntnisstand der richtige Weg sind
Nichts, desto trotz hier ein Link für die Buchsen:
https://www.bike-mailorder.de/rock-shox-daempferbuchsen-set-8-mm
Wenn du den von dir gewählten Dämpfer nimmst, hast du wie von @Deft beschrieben nur eine einstellbare LSC dazu. Glaub mit, aus Erfahrung sage ich dir dass du da 1-2x dran rumdrehst und das wars. Das bringt nicht wirklich was. Lass lieber den originalen Dämpfer auf Garantie servicieren. Ich gehe davon aus dass der schon von Scor einen gut passenden Tune hat.ich möchte wechseln weil der alte luft lässt - und das man sich da gleich etwas besseres kauft ist doch normal ...
Wieso schickst du den Dämpfer nicht einfach zum Fachmann zum "Tuning" ?
Ist der beste und einfachste Weg
Da kannst du auch genau deine Wünsche mitteilen
Das wird vermutlich nicht funktionieren, da der jetzige Dämpfer mit Sicherheit an den Hinterbau deines Rades angepasst ist.plan ist daher einfach nen neuen Dämpfer und gut ist
Weißt du es? Hast du mal geschaut welcher Tune verbaut ist, damit du auch den passenden bestellst falls du bei RS bleibst?ich bezweifle das da irgendwas angepasst ist ,
Ich bin raus, komplett zwecklos und beratungsresistent
PS: und locken kann den von Dir ausgesuchten Dämpfer auch nicht