Cube Stereo Hybrid 160 2022 oder Cube Stereo Hybrid 140 Actionteam 2022 Canyon Torqu:ON9, Focus Sam² 6.8, Specialized Turbo Levo COMP

Silentdead86

Neues Mitglied
Moin ich stehe vor so ziemlich der gleichen Frage und bin nach ersten Recherchen auch auf das Cube Stereo Hybrid 160 gekommen. Jetzt habe ich mir den verlinkten Artikel durchgelesen und bin bzgl. des Tests und des beschriebenen Hinterraddämpfers doch ein wenig besorgt.

Du scheinst ja im selben Boot gewesen zu sein und hast dich dennoch für das 160er entschieden. Wie kommts?
Hats du Informationen, dass das in der 2022 Version ausgebessert wurde? :)

Hi und frohes neues Jahr 🎆

Nein leider gibts noch keinen gescheiten Test vom neuen at 160. das 160er vom letzten Jahr muss ne absolute Katastrophe gewesen sein.

Meins wurde storniert weil mein Händler keins bekommt… 🥵

Ich hab jetzt erstmal mein Speci Turbo Kenevo Expert 2019 mit ner ASX GX elektronischen Schaltung und ner mini 99pro Supernova aufgerüstet und fahre das jetzt erstmal weiter… :-/

Grüße
 

Tscharlie

Neues Mitglied
kein bronse motor .
mit bosch motor gelingen 10 000 km - 20 000 km und evtl mehr
mit bronse motor gelingtén 1 000 km - 2 000 km und 3 000 km mehr nicht .
FINDE DEN FEHLER
 
Oben