Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher habe ich keine Infos dergleichen bekommen, ich habe auch im September bestellt. Wie hat man dir das begründet, du hast doch einen „Vertrag“ mit Verkaufspreis abgeschlossen, wurde die Ausstattung ggf. verändert, welcher Store war das?Hallo in die Runde,
ich wurde gerade vom Cube Store angerufen. Mein im September bestelltes Stereo Hybrid 160 TM 750 wird 100€ teurer (Lieferung Jan 2022 geplant).
Hat noch jemand solche Infos bekommen?
Kann ich mir vorstellen… für die, die ab dem 1. November bestellen oder kaufen…Ja, alles wird zum 1.11. 100 Euro teurer
das wird alle Bestellungen betreffen…Kann ich mir vorstellen… für die, die ab dem 1. November bestellen oder kaufen…
Ich warte mal erstmal ab.
Naja dann wäre er ja auch nicht betroffen weil im September bestellt.Ich denke es betrifft nur die Verträge ab dem 01.11. abgeschlossen
Ich habe einen Kaufvertrag schon gemacht und die Bikes sind schon über die Kasse gelaufen. Somit schon bezahlt.Mich trifft es leider - auch wenn im September bestellt. Kenne auch keinen Händler, der schon Kaufverträge gemacht hat. Meist sind es nur Aufträge/Bestellungen oder Reservierungen - und da kann sich Preis, Ausstattung usw. noch ändern. Man kann davon zurücktreten - aber wer will das schon? Die anderen Hersteller werden nachziehen - wenn überhaupt geliefert werden kann. Mittlerweile steht nicht nur in China in den Häfen alles still - sondern auch in den Staaten.
Mein Zettel den ich bekam ist quasi nur eine Auftragsbestätigung. In wiefern das bindend ist weiß ich auch nicht.
Und hast du mal gefragt was mit den bisher bestellten und bereits bezahlten Bikes ist?Hab mal im Cube Store angerufen.
Stimmt auf jedenfall
Komisch, die Preiserhöhung staffelt sich.
Bikes bis 3000€ 50€, Bikes bis....100€
Die Lieferkosten hauen die grad um die Ohren.
Meine Aussage ist jetzt aber bitte nicht verbindlich, hat mir nur das Mädel erzählt.