Cube Preiserhöhung

Eine Preiserhöhung von fünfzig Euro oder mehr ist viel zu viel, da hat wohl jemand vergessen die künstliche Intelligenz von https://www.brainbi.dev/de/repricing/ zu konsultieren. Klar kann jeder theoretisch irgendwelche Preise für seine Produkte verwenden, aber es lohnt sich nicht wirklich. Wenn man den Wettbewerb gegen seine Konkurrenten gewinnen möchte, dann sollte man sich auch mit der neusten Technik in diesem Feld auseinandersetzen. Damit hat man die größte Chance einen guten Gewinn herauszuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Cube Reaction Hybrid EXC 29 750 bestellt. Das Bike kostet jetzt 3.500,- € statt 3.400,- €.

Folgende Spezifikationen sollte mein E-MTB erfüllen: Bosch Smart System mit 750 Wh Akku, Gabel mit 120 mm Federweg (keine Suntour) , 12-fach Schaltung, Bremsscheiben >200 mm, hydraulische Bremsen mit 4 Kolben.

Nennt mir mal einen anderen Hersteller, der diese Spezifikationen zu einem Preis von 3.500,- € erfüllt. Der Preis kann gerne auch bei 3700,- € liegen, wenn eine versenkbare Sattelstütze im Lieferumfang ist.
 
Zurück
Oben