Cube Decals entfernen

sattler

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

hab die Tage zwei Cube MTB´s bestellt, geliefert werden sie hoffentlich nächste Woche.
Da ich die Farbe der Decals nicht so schick finde, wollte ich ein kleines Optik-Tuning vornehmen :)

Kann mir jemand sagen, ob die seitlichen "Cube" Decals am Unterrohr nur aufgeklebt sind und sich ggfls. Beschädigungsfrei vom Rahmen entfernen lassen? Alternative wäre sonst den Bereich überzufolieren.

Danke und Frohes Neues!
 
Gibt es eigentlich aktuell einen Folierer, der für die Cube Ebikes schon fertige Sätze anbietet?
Bei den Geläufigen habe ich bislang leider nichts für Cube Ebikes gefunden.

Haben ein ähnliches Problem beim Kathmandu, das Anfang Februar eintrudelt.
Der Teak Farbton war toll, das Apfelgrün eher weniger. Suchen da auch noch Alternativen...
 
@Tyler1977 was meinst du mit Floierern? Meinst du die Transparten Rahmenschutzfolien oder fertige farbige Sätze?

Rahmenschutzfolien sind bei Easyframe für das 140er und 160er erhältlich

https://www.easy-frame.com/produkt-kategorie/rahmen/cube/

1609864758579.png
 
Geht hier ja explizit um die Decals, nicht um den Rahmenschutz an sich.
Easyframe hab ich an meinem Yeti auch.

Wie oben beschrieben geht es im Fall des Kathmandu um die das Apfelgrün der Logos am Rahmen:
D8FFDB96-84AD-4076-81D9-E3FAA42E8EBA.jpeg
 
Zurück
Oben