Cube 2020 wann sieht man sie?

G

Gelöschtes Mitglied 8325

Guest
Wann stellt Cube den die neuen 2020 vor. In der E-MTB sieht man ja ein bisschen.

Aber wann sieht man den alle Varianten?
 
Oder zum Händler des Vertrauens, die sollten wohl alle schon die neuen Kataloge haben;)
Was mich gewundert hat, die 140mm bikes bekommen wohl alle 29er.
Schön werden die 2020er bikes, und durch den neuen Bosch wohl "verspielter", leider aber nicht wirklich leichter.
 
Habe ich gestern mir da kurz anschauen dürfen ;).

Mit dem Gewicht kann ich dir zustimmen.
 
Und ich bin echt enttäuscht. Bosch hat damit geworben dass das Kiox quasi zum Standard beim neuen Motor gehört und auch alle großen Portale haben das so wiedergegeben. Und was muss ich bei Cube sehen, die bikes unter 3500€ alle das purion. Beim 2019 gab es auch 3000€ bikes mit Kiox. Aber so muss man es wohl hinnehmen.

Grüße
 
Zurück
Oben