Crud XL Fender: Schluss mit schmutzig!

Crud XL Fender: Schluss mit schmutzig!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTEvQ3J1ZC1YTC1GZW5kZXItSGVhZGVyLmpwZw.jpg
E-Bike fahren macht auch im Herbst und Winter Spaß. „Wenn der Boden richtig aufgeweicht und mit Matsch und Pfützen übersäht ist, dann fetzt es so richtig.“ Das sagen wenige. Damit ihr auch bei widrigen Wetterbedingungen Spaß mit eurem E-Mountainbike habt, empfehlen wir euch die Nutzung großer Fender an Vorder- und Hinterrad. Hier möchten wir euch die Crud XL Fender kurz vorstellen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crud XL Fender: Schluss mit schmutzig!
 

Anzeige

Re: Crud XL Fender: Schluss mit schmutzig!
Nach ausgiebigem Test bei dem besch..... Wetter kann ich folgendes Fazit für die RRP/ Mudhugger Kombi ziehen:
Schutz für das Bike: Naja......
Schutz für die Beine: 80%
Schutz für den Rücken/ Gesicht: 100%
Würde mir die Kombi auf jeden Fall nochmal zulegen, bin aber auch froh wenn die Teile im Frühjahr wieder ab kommen !E09081D7-17CA-447A-B307-82A9EBA12F26.jpeg757E7955-23F7-47EF-A5CB-7E5F6DAB34AD.jpeg
 
Das is ja noch schlimmer.
Zur Optik sag ich mal nix aber da dreht sich doch nach dem ersten Schlammloch nix mehr.
Jetzt redest Du kompletten Blödsinn. Ich komme gerade eben von einer 55km Tour mehr oder weniger komplett im Schlamm wieder. Man sollte sich nicht über Dinge äußern, von denen man keine Ahnung hat!
Ich bin jetzt aber auch raus, ist mir zu blöd!
 
Zurück
Oben