Crud XL Fender: Schluss mit schmutzig!

KaroKönig

Bekanntes Mitglied
Nach ausgiebigem Test bei dem besch..... Wetter kann ich folgendes Fazit für die RRP/ Mudhugger Kombi ziehen:
Schutz für das Bike: Naja......
Schutz für die Beine: 80%
Schutz für den Rücken/ Gesicht: 100%
Würde mir die Kombi auf jeden Fall nochmal zulegen, bin aber auch froh wenn die Teile im Frühjahr wieder ab kommen ! E09081D7-17CA-447A-B307-82A9EBA12F26.jpeg 757E7955-23F7-47EF-A5CB-7E5F6DAB34AD.jpeg
 

KalleAnka

Bekanntes Mitglied
Würde mir die Kombi auf jeden Fall nochmal zulegen, bin aber auch froh wenn die Teile im Frühjahr wieder ab kommen !
Nachdem mein Frontfender nun auch endlich angekommen ist, sehe ich das ganz genauso. Wie sich das mit dem “ab kommen“ mit den M3 Stahlschrauben in der Alugabelbrücke im Frühjahr entwickelt, wird man dann sehen. Hoffen wir das Beste!
 
Oben