Crud XL Fender: Schluss mit schmutzig!

Vollständige Seite anschauen…

Anzeige

Re: Crud XL Fender: Schluss mit schmutzig!
Ist ja auch nicht anders möglich. Sonst müsstest Du Mudguards bis Höhe Tretlager dranschrauben...
 
Nach ausgiebigem Test bei dem besch..... Wetter kann ich folgendes Fazit für die RRP/ Mudhugger Kombi ziehen:
Schutz für das Bike: Naja......
Schutz für die Beine: 80%
Schutz für den Rücken/ Gesicht: 100%
Würde mir die Kombi auf jeden Fall nochmal zulegen, bin aber auch froh wenn die Teile im Frühjahr wieder ab kommen !
 
Würde mir die Kombi auf jeden Fall nochmal zulegen, bin aber auch froh wenn die Teile im Frühjahr wieder ab kommen !
Nachdem mein Frontfender nun auch endlich angekommen ist, sehe ich das ganz genauso. Wie sich das mit dem “ab kommen“ mit den M3 Stahlschrauben in der Alugabelbrücke im Frühjahr entwickelt, wird man dann sehen. Hoffen wir das Beste!
 
Aus was um Himmels Willen besteht denn der Boden bei euch ??? Bei uns passiert sowas nur wenn durch ? fährt. ?
 
Ich habe früher genauso gedacht. Das war die Zeit, wo ich E-Biker im Busch nicht gegrüßt habe. Und niemals ein Schutzblech (so sagte man damals) montiert hätte. Heute kann ich über meine damaligen Ansichten nur lachen. Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können ;-).
 
Dann macht man es Vernünftig.
So z.B.:

 
Das is ja noch schlimmer.
Zur Optik sag ich mal nix aber da dreht sich doch nach dem ersten Schlammloch nix mehr.
Jetzt redest Du kompletten Blödsinn. Ich komme gerade eben von einer 55km Tour mehr oder weniger komplett im Schlamm wieder. Man sollte sich nicht über Dinge äußern, von denen man keine Ahnung hat!
Ich bin jetzt aber auch raus, ist mir zu blöd!
 
Jetzt redest Du kompletten Blödsinn. Ich komme gerade eben von einer 55km Tour mehr oder weniger komplett im Schlamm wieder. Man sollte sich nicht über Dinge äußern, von denen man keine Ahnung hat!
Da braucht es nicht viel Ahnung. Die Dinger scheinen sehr nah am Reifen zu sein.
Hier wäre im Lehmigen Boden nach ein paar Metern Schluß.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen