Conway EWME 627 oder doch was ganz anderes?

Naja trotzdem, sind eben >1000 km..das ist in meinen Augen ein Gebrauchtrad.
Nix anderes, Vorführer ist 60 oder +/-100 km. Seh ich so, mögen andere anders sehen...
 
OK ob Gebraucht oder Vorführerbike, ich bekomm jedenfalls Garantie und Rechnung, und das Bike wird komplett serviert...

Gibt's da was spezielles auf das ich achten sollte? Ist der Preis in Ordnung für ein gebrauchtes Bike beim Händler?

LG und danke ?
 
Lass dir mal den Ausdruck des Akkus geben, der wird ca. 15 Zyklen haben. check die Restkapazität, ist die bei 100%? Mit voller Garantie hört sich gut, wenn du noch eine Kulanz auf die Verschleißteile bekommst, ok. In der Anleitung des Conways ist hinten ein Serviceheft, check, ob hier die Einträge enthalten sind.

Hab meins jetzt 6 Wochen und 500km. 1200km sind da relativ;-)
Wie schaut der Rahmen aus? Steinschläge? Wie hat der Mech das Bike genutzt? Schotter, grobe Trails? Wenn du dem vertraust, warum nicht?

UVP 4.599.- vs. 3.300.-, Vieleicht bekommst du noch ordentliche Pedale und evtl. noch ein Akkulicht dazu..
 
Zurück
Oben