Conti Baron Project 2.6

Hatte mehr Traktion am HR und Gripp am VR damit als die Plusreifen beim Mitfahrer. Im Matsch sowieso.
Trotzdem werde ich im Winter als HR, VR aber Baron 2.4 verwenden.

Also das kann ich nicht bestätigen - selbst nur mit dem NN ist der Gripp im Matsch mit den Plus Reifen eine andere Liga. Im Schnee sowieso ...
Das wurde von der Zeitschrift ENDURO mal als Vergleich getestet und die waren erstaunt wie gut die Plus Reifen im Matsch funktionieren.
Waren die Rekon + gegen die ( glaube ich ) Mud King, bin aber nicht 100 % sicher.
Habe auf dem 29 ner den BARON 2.4 am VR - ist schon TOP - aber die Stabilität wie ein Plus Reifen hat er mit der Größe nicht !
Bin schon gespannt wenn ich von Jörg den Erfahrungsbericht höre.
Entweder wird es der BARON ( sehr gute Pannensicherheit ) oder eben die genannten Rekon +, welche auch sehr gut sein sollen.
 
Bin heute Runde gedreht.
Teils gefrorene Schneedecke und lockerer Schnee .
Da kamen die NN an / über ihre Grenzen !
War bisschen kritisch heute da mir das Bike öfter mal ausgebrochen ist.
Das ganze bei Minus 4 Grad.
Denke die Performance sind einfach zu hart bei den Bedingungen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180214-174222.png
    Screenshot_20180214-174222.png
    108,2 KB · Aufrufe: 222
Zurück
Oben