PLZ 9.... Coburg / Oberfranken - Trail-Gesellschaft gesucht

Dromedar

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich dachte, ich schreib hier mal was – vielleicht findet sich ja jemand zum gemeinsamen Biken.

Ich bin Sebastian, 44 Jahre alt, beruflich irgendwas mit Computern. 😄
Im Winter hab ich mir ein Fully gegönnt, seitdem bin ich ziemlich angefixt. Früher war ich eher nur auf der Straße und auf Waldwegen unterwegs, aber seit dem Fully zieht’s mich immer mehr auf Singletrails.

Ich hab inzwischen zwei Einsteigerkurse gemacht, aber da ist noch viel Luft nach oben – Technik, Linienwahl, Mut… alles noch im Aufbau. Momentan fahre ich hauptsächlich blaue Trails bei uns in der Gegend (Krappenberg, Carlspfad), manchmal auch naturbelassene Wurzeltrails oder auch mal die roten Trails, wenn ich meinen mutigen Tag habe...

Was mir ein bisschen fehlt: Leute zum Fahren. Einfach mal zusammen losziehen, voneinander lernen, ein bisschen quatschen – muss nix Großes sein. Ich bin mit Fahrradträger mobil, also gern auch im größeren Umkreis unterwegs.
Ob mal kurz morgens vor der Arbeit, nach Feierabend oder ne kleine Tour am Wochenende. Und wenn’s nur zehnmal den gleichen kurzen Trail runtergeht… Hauptsache, man hat Spaß und fährt nicht immer allein.

Wenn du dich angesprochen fühlst, meld dich gern!

Viele Grüße
Sebastian

Zurück