Canyon Strive ON

Hallo,
Wieder einmal das leidige Grössenthema. Ich bab mir Sa Abends ein CFR LTD in L bestellt. Jetzt bin ich mir ob der Grösse unsicher, ob ich nicht doch besser ein M genommen hätte.
Bin 181 mit SL 85.
Ist jemand ungefähr in meiner Größe und kann mir bitte seine Eindrücke schildern?

Vielen Dank!
Ich bin 182cm groß mit 86cm schritt und fahre eine M, ist die perfekte Größe
 
Vielen Dank, ich glaub ich werd noch auf M wechseln. Ich hoffe das geht noch...

Wie weit schaut denn bei dir die Sattelstütze raus?
Auszug bis Oberkante Klemme ist 68mm.

20240331_150820_resized.jpg
 
Vielen Dank für eure Hilfe! Ich denke dass ein M die bessere Wahl für mich ist.
Hoffentlich bekomm ich den Tausch noch hin. Das Bike ist schon in der Versandvorbereitung (schon nach 20min nach der Bestellung Sa abends).
 
Moin,
gibt’s im Raum Essen / Hattingen jemanden mit einem aktuellen Strive:On in L wo man mal Probesitzen könnte?
Viele Grüße,
Stefan
 
DOT Allergie?
Die Code RSC ankert eigentlich schon gut. Wobei mir persönlich die Haptik der Shimano Hebel auch eher zusagt und Mineral Öl Bremssysteme "umgangsfreundlicher" sind.

Was kommt denn dran?
 
DOT Allergie?
Die Code RSC ankert eigentlich schon gut. Wobei mir persönlich die Haptik der Shimano Hebel auch eher zusagt und Mineral Öl Bremssysteme "umgangsfreundlicher" sind.

Was kommt denn dran?
Bin seit über 10 Jahren überzeugter Saint fahrer. Hab auch allen bikes meiner Familie Shimano verbaut.
Funktioniert einfach und macht keine Geräusche im Wald. Da bei uns ja (fast) jegliches Fahren im Wald illegal ist, ist das nicht unwichtig...
 
Zurück
Oben