Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

Zuletzt bearbeitet:
Bisher sind die bei mir fest, Schraubring ein wenig mit den Finger nachziehen, so dass Sattel gerade so wieder schnell hochkommt. Dann wackelt es kaum. Einfach mal probieren.
 
Hallo.

Wie sind denn bei den ON-Fahrern die Erfahrungen mit dem speziellen Canyon-Sattel ? Gibt es den irgendwo so zu kaufen (falls er was taugt) ?
 
Servus,

Ich finde den Sattel super. Auch bei längeren Fahrten kein Problem. Mit oder ohne Polster kann ich den fahren, sehr gut der Halt beim Uphill durch die Biegung hinten. Von mir eine Empfehlung.

Grüße
 
Man kann den Sattel auch so bei Canyon kaufen meine ich .
Aber jeder Hintern ist anders. Ich komme mit meinem Sqlab besser klar. Hatte mit dem ON Sattel auf längeren Strecken starke Schmerzen am Steißbein.
Aber wie gesagt, jeder ist anders


@Haibiker1968
Danke!
 
Den Sattel finde ich absolut klasse, deutlich besser, als mein speziell ausgemessener SQLab 6xx. Ganz klare Empfehlung.
Für das Heck suche ich auch noch etwas Anständiges. Was ich bisher so gesehen habe, gefällt mir nicht wirklich....
 
Ein Traum E-Bike Jahr geht zu Ende mit dem schönsten Trailtag .Alles richtig gemacht.
20181025_175955.jpg
 
Hi,

hat eigentlich jemand von Euch schonmal probiert ein 27,5+ Vorderad zufahren, oder zumindest testweise ?
Habe nämlich noch einen Pluslaufradsatz hier herumliegen. Ist die 150mm Lyrik dafür gegeignet ?

Dann ist mir aufgefallen das der Dampferkolben ja um 90 Grad verdreht in der hinteren Aufnahme steckt. Ist das eine Spezialvariante oder geht das mir jedem gleichen Dämpfer in dem Einbaumaß?

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Gruß
fm
 
Zurück
Oben