Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?
Und schön von euren Touren mit den bioBikes berichten. So vergeht die Zeit des Wartens auch schneller ...

Heute 57 km und 4:15 h nicht an mein Spectral:ON 6.0 gedacht (und Canyon gibt immer noch an, dass ich das Bike diese Woche abholen kann).

Gruß
Wissbadener
 

Anhänge

  • tour.jpeg
    tour.jpeg
    494,7 KB · Aufrufe: 288
Am 6.4 das 7.0 Stealth in M. Versand wurde auf 28.5-1.6 verschoben hab aber am 24.5 ne Versandbestätigung bekommen

Genau das verstehe ich nicht! Ich hab am 16.03. das 7.0 bestellt und mir sagt man es gäbe Probleme mit den Zulieferern der Teile! ( kann ja wohl nicht sein, weil beim 7.0 er alle Teile gleich sind ....!!!
 
Genau das verstehe ich nicht! Ich hab am 16.03. das 7.0 bestellt und mir sagt man es gäbe Probleme mit den Zulieferern der Teile! ( kann ja wohl nicht sein, weil beim 7.0 er alle Teile gleich sind ....!!!
Mir haben sie gestern bei meinem Chat und der Mitteilung der Verschiebung ein 7.0 in stealth angeboten, das wäre kurzfristig fertig. In L. An den Zubehörteilen kann es daher kaum liegen, höchstens am Rahmen.
 
Mir haben sie gestern bei meinem Chat und der Mitteilung der Verschiebung ein 7.0 in stealth angeboten, das wäre kurzfristig fertig. In L. An den Zubehörteilen kann es daher kaum liegen, höchstens am Rahmen.

Das ist natürlich der Hammer, es dann auf andere schieben und vor allem können sie nicht mal die Tabellen mit ihren eigenen Teilen korrekt berrechnen ! Man da fällt mir nichts mehr ein!
 
Das ist natürlich der Hammer, es dann auf andere schieben und vor allem können sie nicht mal die Tabellen mit ihren eigenen Teilen korrekt berrechnen ! Man da fällt mir nichts mehr ein!

.... da die Rahmen auch aus Fernost kommen sind das im Grunde auch nur Zuliefererteile ;-)

Was da wirklich schief läuft, das weiß nur Canyon .... hoffentlich ;-)
 
In Vorbereitung

Deine Bestellung ist in Vorbereitung. Unsere Experten in der Canyon.Factory sind gerade dabei, deine Bestellung individuell zusammenzustellen und zu verpacken. In wenigen Tagen ist dein Auftrag zum Versand bereit.

Die Spannung steigt. Ob es diese Woche noch was wird? Versand fällt aus, ich hole das Bike bei Canyon ab (habe "nur" 100 km).
 
Zurück
Oben