Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich arbeite nicht dort ;)

Aber wenn man es so sieht, warte ich seit März auf ein einwandfreies Bike :winkytongue:


Meine Felgen sind aus Carbon, wenn deine mit Edelsteinen besetzten aus dem 8.0 stammen, dann können wir gerne einen Deal machen (bei Interesse natürlich) x'D
 

Anzeige

Re: Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?
Ich habe am 10.4. bestellt. Verfügbarkeit war der 21.-25.05.
Am 11.04. kam die Auftragsbestätigung mit dem Termin 25.-29.06.
Einige Stunden später eine Email mit dem Text "Ihre Bestellung ist schon früher bereit... 21.-25.05.
Und seitdem steht Online der 21.-25.05.

Ooch, Mann. Jetzt ist die Woche fast rum und noch nix von Canyon gehört :biggrin:
 
Ihr glaubt auch ich bin mit dem Klammersack gepudert! Eure Bikes verlegen sie vor, obwohl ich schon die vierte Verschiebung habe und bei der Nachfrage ob ich ein anderes Modell On nehmen kann, ne die können alle zur Zeit nicht geliefert werden :evilupset:
 
C65A9462-DCF2-49A8-A11C-56DBB9F337E4.jpeg
Ich habe jetzt beschlossen immer wenn es eine Verschiebung gibt dann gibts hier ein Foto! Das hier ist die vierte! Laut Tabelle sollte ich das Bike Anfang April bekommen.
 
Also ich habe mein 6.0 stealth in L vor vier Wochen bestellt. Lieferdatum nächste Woche. Gestern die Mail das mein Rad versendet wurde, heute ein Anruf einer netten Dame ob morgen jemand daheim sei weil sie mir das Rad zustellen wollen.....

Mein viertes Canyon im Fuhrpark und noch nie Probleme gehabt.....
 
Also ich habe mein 6.0 stealth in L vor vier Wochen bestellt. Lieferdatum nächste Woche. Gestern die Mail das mein Rad versendet wurde, heute ein Anruf einer netten Dame ob morgen jemand daheim sei weil sie mir das Rad zustellen wollen.....

Mein viertes Canyon im Fuhrpark und noch nie Probleme gehabt.....

Habe das selbe Modell vor 8 Wochen bestellt. Nix. Kann doch echt nicht sein.
 
Habe das selbe Modell vor 8 Wochen bestellt. Nix. Kann doch echt nicht sein.

Ganz ehrlich, wenn du Ghostriders Text durchliest dann muss dir schon auffallen das was faul ist! Bei uns klappen nicht mal pünktlich E- Mail Benachrichtigungen das es Verzögerungen gibt und bei ihm ruft eine („ nette Dame“) an ob jemand zu Hause ist. x'D! Also Junge das war jetzt eine Nummer zu dick aufgetragen.:confused:
 
Zurück
Oben