Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre glücklich sowas zu bekommen. So war es mit meinem ersten Rad ja auch und daran hatten sie sich auch gehalten.
Falls man (wie ich) es selbst abholen möchte, muss man in der Mail welche einen sagt "fertig und abholbereit" aber nochmal einen Termin machen . Also einfach hinfahren und abholen is nich :confounded:
Aber umso schöner wenn man es dann endlich vor sich stehen hat :)

Das allererste Rad habe ich mir schicken lassen. Aber da war es 1,5 Wochen mit DHL unterwegs und seit dem hole ich es immer selbst ab. 2h Fahrt sind es mir Wert , dafür hat man es dann aber auch direkt
 
Und und und ? Wie schaut's aus?

Hallo Callimatrix,

Deine "Anteilnahme" an meinem "Leiden" mach mir Freude. Schön zu sehen, dass ich nicht alleine in der Canyon-Welt lebe.

Leider gibt es noch nichts neues und ich traue mich nicht nachzufragen.

Aber was soll´s, mein Nerve hat mich am Samstag 59km mit 750Hm und am Montag 41km mit 830Hm durch den Taunus bei Wiesbaden gebracht. Und wenn es langsamer geht, hat man auch mehr Zeit die frühlingshafte Natur zu erleben. Mann kann sich das Warten auch schön reden, oder?

Gruß
Wissbadener
 
super,hab auch meine versandbestätigung. 7.0 in stealth, XL , bestellt am 19.03.
weiss jemand wie lange der versand bei canyon dauert.? ich hab keine trackingnummer oder ist das die Auftragsnummer. Bei Bestellung verfolgen steht zwar versendet, aber Lieferung verfolgen ist leer.

wenns morgen kommt brauch Ich Urlaub :)
 
Normalerweise bekommst du auch noch die Trackingnummer, abwarten
Der Versand läuft über DHL und liegt dann nicht mehr in der Hand von Canyon. Bei mir war der Karton mal 1,5 Wochen unterwegs (und das bei knapp 200km Entfernung)
Daher hohe ich es nur noch selbst ab.

Ich drücke die Daumen das es schneller geht ;)

@Wissbadener
Ich kenne es zu gut warten zu müssen XD
Ich habe heute ne Mail losgeschickt und nachgefragt. Mal schauen wann die Antwort kommt und ob sich was an meinen Terminen ändert
 
Normalerweise bekommst du auch noch die Trackingnummer, abwarten
Der Versand läuft über DHL und liegt dann nicht mehr in der Hand von Canyon. Bei mir war der Karton mal 1,5 Wochen unterwegs (und das bei knapp 200km Entfernung)
Daher hohe ich es nur noch selbst ab.

Ich drücke die Daumen das es schneller geht ;)

@Wissbadener
Ich kenne es zu gut warten zu müssen XD
Ich habe heute ne Mail losgeschickt und nachgefragt. Mal schauen wann die Antwort kommt und ob sich was an meinen Terminen ändert

danke für die Info. ich hoffe auch dass es schneller geht 1,5 wochen mit DHL ist ja krass.na ich wart mal auf die Trackingnummer.
dann brauch ich wohl keinen Urlaub für morgen.:)
 
Ja war mega krass! Von den 1,5 Wochen stand es gute 4 Tage hier um die Ecke im Verteilerzentrum in Dorsten. Hab gefragt ob ich es nicht abholen könne, aber DHL hat es nicht heraus gegeben.
Naja, trotzdem wäre ich gerne schon so weit mit der Bestellung wie du :winkytongue:
 
Ach so, bei mir als Abholer steht dort:
  1. EINGEGANGEN
  2. BESTÄTIGT
    Deine Bestellung ist bestätigt. Die Canyon Crew kümmert sich schnellstmöglich um deinen Auftrag.

  3. IN VORBEREITUNG
  4. ABHOLBEREIT
  5. ABGEHOLT
Und ich dachte "in Vorbereitung" wäre dann der Transport von der Factory in den Showroom. Dann lasse ich mich mal überraschen ob das diese Woche mit Pkt. 3 und Pkt. 4 noch was wird.
 
Ja war mega krass! Von den 1,5 Wochen stand es gute 4 Tage hier um die Ecke im Verteilerzentrum in Dorsten. Hab gefragt ob ich es nicht abholen könne, aber DHL hat es nicht heraus gegeben.
Naja, trotzdem wäre ich gerne schon so weit mit der Bestellung wie du :winkytongue:

na dann drück ich auch mal die Daumen, dass dein bike auch bald kommt.
Vorfreude ist ja auch was schönes, auch wenn es manchmal nervt.

VG
Roland
 
super,hab auch meine versandbestätigung. 7.0 in stealth, XL , bestellt am 19.03.
weiss jemand wie lange der versand bei canyon dauert.? ich hab keine trackingnummer oder ist das die Auftragsnummer. Bei Bestellung verfolgen steht zwar versendet, aber Lieferung verfolgen ist leer.

wenns morgen kommt brauch Ich Urlaub :)

Habe einen Monat nach dir das gleiche Rad bestellt und hatte gehofft meins wäre mit dabei, aber nichts!

Was ein Leiden.
 
Habe einen Monat nach dir das gleiche Rad bestellt und hatte gehofft meins wäre mit dabei, aber nichts!

Was ein Leiden.

Jo, Warten heisst leiden :).
Der zweite Liefertermin (1ster wurde verschoben) wurde bei mir aber eingehalten.

ne Trackingnummer habe Ich immer noch nicht,also wieder warten, und Ich bin schon so heiss jetzt nach der Versandbestätigung :p
 
Zurück
Oben