Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

Zuletzt bearbeitet:
:neutral: Ne nach der ersten Verschiebung hatte ich den, aber nun frage ich das dritte mal bei meinem Arbeitgeber wegen Urlaub an. So langsam machen sich alle Lustig über mich:confused:.
 
Ja das geht leider nicht bei jedem Arbeitgeber so kurzfristig! Und bei mir kommt immer die E-Mail Verlängerung in der Woche wenn es Versand werden sollte! Das ist für mich die Frechheit! Als wenn man nicht mal zwei Tage vorher bei Canyon weis ob Teile kommen oder nicht.
 
IMG_1981.jpg
IMG_1951.jpg
Dann will ich mal einen raushauen:)
Spectral On 8.0 bestellt am 3.4 in Koblenz!!
Termin 7.5 bis 11.5
Mail bekommen Abholung ab 27.4 geholt am 5.5 und bis jetzt schon 310km gefahren .
Top Bike macht Laune :):cool:
IMG_1981.jpg
IMG_1951.jpg
 
Hallo,
Kann mal jemand schauen welche Größe die hintere Bremsscheibe beim 6.0 hat. Laut Internetseite 203mm aber in der aktuellen EMTB sind im Testbericht nur 180mm angegeben.
Gibt es eine detailierte Ausstattungsliste zum Bike?
 
Hallo,
Kann mal jemand schauen welche Größe die hintere Bremsscheibe beim 6.0 hat. Laut Internetseite 203mm aber in der aktuellen EMTB sind im Testbericht nur 180mm angegeben.
Gibt es eine detailierte Ausstattungsliste zum Bike?

Also auf der Internetseite sieht man, das die Hintere und Vordere genau gleich gross sind. Evtl. meinten die, das der Rahmen eine Aufnahme für 180er Scheiben hat. Man sieht ja auch, das ein Adapter verbaut ist.
 
Zurück
Oben