Canyon Neuron ON 2020

Die app finde ich nicht schlecht ;) kann man sich die Modi's persönlich einstellen.
Ja, kannst du komplett einstellen und jeden Punkt verändern. Man kann auch verschiedene Profile abspeichern. Man könnte theoretisch auch ein Profil "Wegfahrsperre" einstellen und alle Werte auf 0 setzen. Dann kann nicht einfach Vollgas mit dem Teil abhauen. :)
 
In beide Richtungen.

Trotzdem stört mich das Spiel, weil ich weiß, dass es da ist...

Das mit dem "klack" ist auch nen normales Geräusch denke ich. Hört sich auch nicht ungesund oder komisch an. Wenn du pedalierst mit Unterstützung und dann schnell aufhörst dann kommt nen kurzes "klack".

Das scheint dann eine Lastwechselraktion zu sein. Habe ich bei mir noch nicht festgestellt.
 
Motor ist raus
 

Anhänge

  • 4A5AB823-04F6-4246-B006-474F6C03AA70.jpeg
    4A5AB823-04F6-4246-B006-474F6C03AA70.jpeg
    258,2 KB · Aufrufe: 278
hat sich canyon eigentlich mal bei irgendjemandem gemeldet bezüglich den doppelten km ? Also ich hab vor 1-2 wochen mal n Mail bekommen das sich die Werkstatt bezüglich eines termin melden würde und seit dem kahm nichts mehr .
 
Zurück
Oben