Canyon Neuron ON 2020

Ja das fuckt mich jetzt am meisten ab .... wenn jetzt Winter wäre könnt ich es verschmerzen obwohl ich bei jeden Wetter fahre , aber jetzt im Sommer ist halt super ätzend und ich weiß nicht was passieren kann wenn ich so weiter fahre ... vorallem ist es mega laut .
 
So meine nabe hat sich heute wohl auch komplett verabschiedet. Beim treten immer so n knarz/kratz Geräusch 🤦‍♂️

Bei mir das zweite Neuron On 9.0:
  1. Sattelstütze fest.I.O. es wurde eine andere Montagepaste verwendet (silberne Tüte).
  2. Lagerspiel am Dämpfer I.O.
  3. Bremscheibe fest.
  4. Shimano Entfernungsmessung N.I.O.
  5. Shimano Geschwindigkeitsmessung N.I.O.
  6. Knarzgeräusche vom Antrieb/ Kurbel, kann es nicht genau lokalisieren.
  7. Freilauf bei Schieben I.O. beim Fahren ab einer bestimmten Geschwindigkeit setzt das Geräusch aus.
Werde die Kurbel/Kassette/Schaltwerk nochmal auseinander bauen und fetten, sollte das Knarzen weiterhin sein verabschiede ich mich definitiv für dieses Jahr von Canyon.
 
Zurück
Oben