Canyon Neuron ON 2020

NilsMcFly

Bekanntes Mitglied
Hab heute den Schlauch hinten gewechselt da ich nen Platten hatte. Ich glaube da wurde ab Werk gespart. :) Ist jetzt ein Schwalbe 29+ geworden. Denke der ist haltbarer.
IMG-20200810-WA0002.jpeg
 

Toki

Aktives Mitglied
Ich kenn das auch nur mit kontermutter . Hab mich auch gewundert ob die das vllt einfach vergessen haben 😅 naja hab eh gleich auch tubeless umgerüstet
 

Crank79

Aktives Mitglied
So kurzes Update zu meiner Stütze:
Canyon hat sich nach 15 Tagen endlich gemeldet und das Bike muss zurück nach Koblenz, habe aber den Bikeguard nicht mehr, dies habe ich auch in dem Kontaktformular erwähnt, steht jetzt auch als Hinweis von Canyon „die Werkstatt ist informiert das sie keine Karton mehr haben“
Jedoch steht dort auch das sich DHL mit mir in Verbindung setzen wird wegen eines Abholtermins.
Also nehmen die das Bike jetzt so mit oder wie?
Dachte eigentlich das sie die Freigabe für einen Servicepartner hier vor Ort erteilen.
 
Oben