Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die Schaumstoffringe sind nach ein paar Wochen schon wieder ziemlich trocken. Da gleiten die tauchrohre nur in den dichtungen und gleitbuchsen. Die dichtungen geschmeidig halten bringt schon was und mal 1 mal im Monat das bike über Nacht kopfüber stellen, sollte auch Pflicht sein.Anstatt Schmiermittel anwenden wo sie nicht hingehören,lieber mal einen kleinen Service machen.
Die Tauchrohre werden von den Schaumstoffringen geschmiert,im inneren.
Aber wenns schee mocht,von mir aus![]()
Bei den staubigen momentan Verhältnissen sollte man schon mit nen feuchten Lappen nachwischen. Dahingehend geb ich dir recht, der Ölfilm zieht den Dreck an.Schön von aussen schmieren um jede Menge Dreck anhaften zu lassen
![]()
Na komm...Beschissener als das Geld für Gabeldeo auszugeben...
Zwei Spritzer Balistol an den Hals und die Damenwelt schnüffelt am Abend gerne einem hinterherNachdem ich mir mit WD-40 vor fast 25 Jahren die Dichtungen an- bzw fast aufgelöst hatte nehme ich nur noch Ballistol Universalöl.
Immer das "Urprodukt", eigentlich ein Waffenöl.
Gibt es in Spraydosen und wesentlich günstiger in Flaschen - kommt hält darauf an was ich mache.
Das ist ein Weißöl und greift Dichtungen absolut nicht an - ich nutze es auf Baustellen sogar zur Desinfektion bei Kratzern oder Schnitten...![]()
Ich benutze Ballistol für alle Lang/Kurzwaffen und Fahrräder.Immer das "Urprodukt", eigentlich ein Waffenöl.
Beim überfliegen des Textes hatte ich erst "anal" gelesen" und mich doch gewundertIch benutze Ballistol für alle Lang/Kurzwaffen und Fahrräder.
Für mich selbst und den Hund, immer Ballistol animal ...optimal.
Brunox habe ich aber auch.
Beim überfliegen des Textes hatte ich erst "anal" gelesen" und mich doch gewundert![]()
Tendenziell funktioniert da auch, in ordentlicher Menge, Balistol auf den Stutzen aufzutragen.Ich bin mir nicht mehr sicher, glaube es war in ner Apotheke, da hatte ich mitbekommen, dass in diesem Fall die Verwendung von Vaseline empfohlen wurde...![]()
Beim überfliegen des Textes hatte ich erst "anal" gelesen" und mich doch gewundert![]()
Im Paintball sehr weit verbreiteter Fehler.