Bremsscheiben Design vs. Funktion

Sorry das sagen zu müssen, aber diese Seite sieht nicht sehr professionell aus und sollte dringend überarbeitet werden. Sag das mal deinem Buddy.
Wie kommst du darauf das es ( mein Budy ) ist ?? Nicht jeder Händler hat die Kohle für ne Perfekte Website/Shopdesign. Aber dennoch stimme ich dir da zu, dass geht def. besser.

Im Gelben Faden hat er halt viel Händler Support geliefert und bin so auf ihm Aufmerksam geworden. Er hat Lewis als einer der ersten in sein Peto aufgenommen und mir ist kein anderer Bekannt der das Hauptberuflich als Deutscher Distrubtor macht.

Ich bin mit seinen Service bezogen auf die Lewis Bremsen und Zubehör super zufrieden. Ach wenns um Technischen Support bei den Bremsen geht, hilft er einen immer schnellst möglich weiter. Heut zu Tage einiges Wert.....

Findest du?

Ich habe mir jetzt zwei auf Lager gelegt (bei 39€ konnte ich nicht Nein sagen), weil sie wohl solide Performer sind, durch die gleichmäßigen Schlitze ein gleichmäßiges Geräuschbild haben sollten und - in meinen Augen - auch noch schick ist.

Mir gefallen die Punch meiner Frau optisch nicht so gut.
Nicht "sexy" weil Sram, also nicht optisch gemeint.
Mich stört nichts an der HS2. Bei mir sorglos.

Ich habe mir jetzt zwei auf Lager gelegt (bei 39€ konnte ich nicht Nein sagen), weil sie wohl solide Performer sind,
Das sind sie und dazu noch recht günstig. Nach 5km S2 DH in Südtirol ist die hintere 200mm Scheibe
zwar schon etwas braun, aber akustisch völlig unauffällig geblieben. Vorne die 220 komplett unauffällig.

55AF7FC2-B7A5-4DDD-8119-EA94C8A09E6C.jpeg

ist bei mir nicht so - eher am Anfang, wenn die Beläge noch nicht richtig "eingefahren" sind.
Aber, wenn die am "Ende" sind kommen sich doch eh raus. 😉
Genau umgedreht bei mir. Hatte gar kein Einbremsen, waren aber auch davor schon drauf.
Dafür immer wenn am Ende undefiniert.

Werde die letzten noch aufbrauchen und dann Galfer grün rein. Aktuell Belag 4.und 5. drin bei 1.500km Laufleisrung. Beim Shuttle Bike wäre es normal, mit dem Bike mache ich aber auch Schottertouren.

Zurück