Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne da technisch wirklich sattelfest zu sein, neige ich zu der Annahme, dass es um weit mehr als "ein paar Pfennige" geht, will man eine solche Funktion implementieren, lasse mich aber gerne durch Fakten belehren.Salomonisch gelöst wäre ein Ladegerät, das per Schalter zwischen 4A und 12A umschaltbar ist.
Die paar Pfennig, die das Ladegerät mehr kosten würde, gingen in der Rundung unter.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich hätte auch gerne ein Ladegerät mit, sagen wir, 12a. Aber bitte in Verbindung mit zumindest halbwegs kompakter Bauform, akzeptablem Gewicht und entnehmbarem Akku.Wer an der „Droge“ Schnelladegerät gekostet hat, will nichts anderes mehr. Bei langen Tagestouren mit Mittagspause ist das einfach geil, dass man da fast genauso viel Akku hat, wie am Anfang.
Verstehe ich nicht, zuhause habe ich ein schnelleres Laden in fast 10 Jahren wirklich noch nie vermisst. Fährst Du auf einer längeren Tour nach der Hälfte zuhause vorbei? Oder wo liegt mein Denkfehler?viel interessanter ist es das Bike mal kurz 20 Minuten zu Hause an die Steckdose zu hängen nen Kaffee trinken und weiter.
Gibt es doch schon ...DIJich hätte auch gerne ein Ladegerät mit, sagen wir, 12a. Aber bitte in Verbindung mit zumindest halbwegs kompakter Bauform, akzeptablem Gewicht und entnehmbarem Akku.
Wen gibt es denn da außer DJI? Specialized mit dem irre teuren Ziegelstein kannst Du ja wohl nicht meinen.Es gibt Hersteller, welche dies erkannt haben und entsprechende Geräte liefern.
Schreib doch was sinnvolles, und nicht so einen nutzlosen Unfug.Ma wieder n bißi BS, weils fürs eigene Wissen nicht reicht, herrlich![]()
Der Denkfehler heisst hometrails, fahren, Pause machen und kurz laden und wieder fahren.Verstehe ich nicht, zuhause habe ich ein schnelleres Laden in fast 10 Jahren wirklich noch nie vermisst. Fährst Du auf einer längeren Tour nach der Hälfte zuhause vorbei? Oder wo liegt mein Denkfehler?