Bosch 2.0: Kommt ein neuer Performance CX-Motor?

Bosch 2.0: Kommt ein neuer Performance CX-Motor?

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDUvQm9zY2gtSGVhZGVyLmpwZw.jpg
Die Gerüchteküche brodelt zur Zeit heftig – bringt Bosch einen Nachfolger des beliebten Performance CX-Motors? Wir haben uns ein paar Gedanken gemacht, was da kommen könnte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bosch 2.0: Kommt ein neuer Performance CX-Motor?
 
Einen CX Motor wird es geben, aber der "alte" wird Parallel dazu weiter angeboten. Der neue wird nur im Highend Bereich angeboten.
Akkus mit 613 Wh wird es auch geben und Navigation auf dem Kiox wird ebenso kommen, allerdings nur mit Basics und ohne Kartendarstellung.
 
Einen CX Motor wird es geben, aber der "alte" wird Parallel dazu weiter angeboten. Der neue wird nur im Highend Bereich angeboten.
Akkus mit 613 Wh wird es auch geben und Navigation auf dem Kiox wird ebenso kommen, allerdings nur mit Basics und ohne Kartendarstellung.
...wenn du schon dabei bist, hast du mir die Lottozahlen für morgen? Rotwild bring ein ziemlich geiles Bike raus und ich bin knapp bei Kasse... und wie geht das mit den Brexit aus...?
 
Also das der "alte" weiterhin angeboten wird und das die Batterie grösser wird - dazu braucht man keine seherischen Fähigkeiten. Das ist in etwa so wie wenn ich dir sage: die nächsten Lottozahlen bestehen den Zahlen 1 bis 49 (ist glaube ich bei euch so) ;-).
 
Der neue CX stellt alle physikalischen Gesetze auf den Kopf.

150Nm, 200% Wirkungsgrad, reibungsloses Getriebe, halbe Baugröße. Dazu ein Akku mit schwarzem Loch, welches die vom Motor abgegebene Energie aufnimmt und sicher in ein Paralleluniversum ableitet.

Aufladen war gestern! Der limitierende Faktor bist du!
 
...Entschuldigung, aber die Diskussion geht in der falsche Richtung, uns entgeht eingent. das wichtigste... was für eine Farbe wird er haben!? Ich tippe auf rot, weil Rot = schneller, was meint ihr?
 
Zurück
Oben