Bosch 2.0: Kommt ein neuer Performance CX-Motor?

Bosch 2.0: Kommt ein neuer Performance CX-Motor?

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDUvQm9zY2gtSGVhZGVyLmpwZw.jpg
Die Gerüchteküche brodelt zur Zeit heftig – bringt Bosch einen Nachfolger des beliebten Performance CX-Motors? Wir haben uns ein paar Gedanken gemacht, was da kommen könnte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bosch 2.0: Kommt ein neuer Performance CX-Motor?
 
Geht gar nicht. Rotes Bosch Logo auf rotem Motor? Ich denke er wird gelb. Ist dann zwar nur 80% so schnell aber das Firmenlogo ist sichtbar.
 
Aha...! Gelb wie das Hintergrund der Freimaurer Symbol... jetzt wird mir einiges klar...! wo war Bosch bei der JFK Attentat...? und bei der Mondlandung?
 
Dann bekommt er aber keine Straßenzulassung weil silber den Verkehr zu stark ablenken würde. Ja sogar die Tiere im Wald wären bedroht.
Aber nein, die Tiere können den Silbernen Motor doch gar nicht sehen, weil sich ja der Wald im silbernen Hochglanz-Gehäuse spiegelt und die Tiere somit denken, der Wald setzt sich bis in die Unendlichkeit fort.
 
Deutest du da ein zusammen arbeit zwischen D (BOSCH) und EEUU (ROCKSHOX neue Gabeln sind Silber) an? Hat Trump wieder seiner Finger im Spiel? wieso ist hier jeder besser informiert als ich...!?!? Köpfe werden rollen...!!!!!
Nein, Trump ist Unschuldig, der is nur Iluminat. Das geht aufs Konto der Draconier. Aber nicht die normalen Draconier, sondern die Dunkel-Draconier von der Unterseite der Erde.
 
Normalerweise wissen die Redakteure schon, wie der Boschmotor CX 2.0 aussehen wird, denn laut EMTB Magazin 2.19 letzte Seite steht, dass nächste Ausgabe über neueste Motoren berichtet wird.
 
Zurück
Oben