BMW fährt mit Brose: BMW Active Hybrid E-Bike mit Brose-Motor

BMW fährt mit Brose: BMW Active Hybrid E-Bike mit Brose-Motor

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTAvQk1XLUhFQURFUi5qcGc.jpg
Zwei Größen der Autoindustrie arbeiten zusammen. Das Ergebnis: das „BMW Active Hybrid E-Bike“, ein sportlich-stylisches City-E-Bike für Design-Liebhaber.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BMW fährt mit Brose: BMW Active Hybrid E-Bike mit Brose-Motor
 
Na, vielleicht gibt es für BMW speziell 'ne Aluversion des Motors.:)
Also, mir persönlich gefällt es, klare Linien.
Andererseits juckt nix, daß ich's unbedingt haben müßte. Wurde wahrscheinlich bewußt drauf verzichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig, kann jetzt aber nichts allzu Interessantes an dem Bike entdecken. Sieht aus wie ein Riese und Müller mit Brose Motor auf das BMW seinen Bepper drauf gemacht hat.
 
BMW Werbetext. Vielleicht noch etwas überarbeiten:
"… zählte BMW zu den ersten Kunden, ebenso bei unserer elektrischen Sitzverstellung." ;)

Ich dachte erst an ein Specialized Vado, weil es vom Levo doch auch eine BMW-Variante gab.
 
Zurück
Oben