BikeYoke Sagma Lite & Barkeeper-Vorbau-Updates: Carbon, raw und ohne Elastomere

BikeYoke Sagma Lite & Barkeeper-Vorbau-Updates: Carbon, raw und ohne Elastomere

Den bekannten BikeYoke Sagma-Sattel gibt es nun auch in einer leichteren Sagma Carbon-Variante oder als Lite-Modell ohne die Elastomerdämpfer. Dazu gibt's den BikeYoke Barkeeper-Vorbau in neuem Design mit Reduzierhülsen. Hier alle Infos und erste Test-Eindrücke.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeYoke Sagma Lite & Barkeeper-Vorbau-Updates: Carbon, raw und ohne Elastomere

Was sagst du zu den BikeYoke-Neuheiten?
 

Anzeige

Re: BikeYoke Sagma Lite & Barkeeper-Vorbau-Updates: Carbon, raw und ohne Elastomere
Jetzt musste ich dich kurz von der Ignoreliste nehmen...
Ja, mein Anstand verbietet es mir Witze über Krieg zu machen, bzw. über Menschen die sich im unverschuldeten Krieg befinden!!!

Das ist dumm, unmoralisch und anstandslos - PUNKT
 
Nö, ist nur ne Tatsache.
Es gibt Sachen die können wir nicht ändern. Aber wir können sie.... sagen wir mal unterstützen.
Rohstoffe haben die in der Ukraine sicherlich genug jetzt. Wohl wird die Wiederaufnahme von Produktion etwas dauern.

Und ich könnte mir auch vorstellen, dass entsprechende Teile, mit entsprechendem Marketing sich gut verkaufen lassen.
Siehe Schlüsselanhänger aus abgeschossenen russischen Flugzeugen.

Und gerade in dem ganzen Kriegsmaterial sind ne Menge wertvoller und seltener metallischer Rohstoffe.
Das verwenden, mit dem ukrainischen Coat of Arms, würde sicher den einen oder anderen, eher zu BikeYoke greifen lassen.

Und da auch ne Menge Autozulieferer aus der Ukraine kommen, wäre das gar nicht so abwegig, dort mal eine entsprechende Produktionslinie für Bike Teile zu machen.
 
Jetzt musste ich dich kurz von der Ignoreliste nehmen...
Ja, mein Anstand verbietet es mir Witze über Krieg zu machen, bzw. über Menschen die sich im unverschuldeten Krieg befinden!!!

Das ist dumm, unmoralisch und anstandslos - PUNKT

Es ist ein Unterschied ob man sich über Krieg lustig macht. Oder ob man Umstände die im Zusammenhang mit dem Krieg stehen satirisch zur Sprache bring als verstecke Gesellschaftskritik (plötzlich kommt alles aus der Ukraine).

Schwarz Weiß denken vom Feinsten.
Und eigentlich auch sehr feindselig, du unterstellst mir allen Ernstes das ich mich über Tote Menschen amüsiere.

Charlie Chaplin fand das vergasen sicher auch ultimativ lustig.

Oh, er macht einen Witz und das Wort Ukraine ist beinhaltet. Er muss ein Befürworter von Tod und Leid sein.

Alter, wach mal aus deiner Woke Blase auf.
Du bist das perfekte Beispiel für unsere derzeitige Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt musste ich dich kurz von der Ignoreliste nehmen...
Ja, mein Anstand verbietet es mir Witze über Krieg zu machen, bzw. über Menschen die sich im unverschuldeten Krieg befinden!!!

Das ist dumm, unmoralisch und anstandslos - PUNKT
Bitte, bitte erst nachdenken ... und dann den Moral-Darsteller geben. Sowas kommt ja bei einigen inzwischen geradezu reflexartig :rolleyes: ...

Den Sattel kannte ich noch gar nicht ... interessantes Konzept ... bloß wird leider mein C14 Lupine Licht da nicht dranpassen ... schade ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend zu der Diskussion gleich Reklame für die Helden.

Schade, dass es den Sattel nicht in anderen Breiten gibt als nur 14 cm, da ist man mit 12,5 cm Sitzknochenbreite genau auf der Kante, schmerzhaft beim Fizik Sattel bemerkt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2022-11-29_22-54-18.png
    Bildschirmfoto_2022-11-29_22-54-18.png
    46,5 KB · Aufrufe: 75
Zum Sattel, ich hatte den Sagma auch immer im Blick, war mir aber etwas zu teuer. Der Lite interessiert mich echt

hab gerade bei Bikeyoke nachgeschaut, wenn man den Sattel kauft kann man nen Grippy für 12,50€ anstatt 25€ dazubestellen, werd ich mir definitiv überlegen

1669807267280.png
 
Zurück
Oben